Offizieller S55i Thread - News - Gerüchte - Infos

  • Seid ihr euch sicher das es ein S55i bald gibt und das es alle diese Erneuerungen hat? Wenn ja hätte Siemens mal was sagen sollen ich hab mir gerade ein S55 gekauft und wäre dann sehr wütend wenn es so schnell ein doch sehr viel besseres Handy gäbe...


    MaX

  • Zitat

    Original geschrieben von Max-S55
    Seid ihr euch sicher das es ein S55i bald gibt und das es alle diese Erneuerungen hat?


    Hast du die Auflistung gelesen ?


    Das S55i kommt frühestens Anfang Juni ... aber die aufgelisteten Features sind sicher :D

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan


    Hast du die Auflistung gelesen ?


    Das S55i kommt frühestens Anfang Juni ... aber die aufgelisteten Features sind sicher :D


    Is trozdem scheiße in der Zeit nen neues Handy aufn Markt zu werfen.

  • Genau, Siemens sollte seine Handylinie bloß nicht weiterentwickeln, technischer Fortschritt ist ja was widerliches :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Max-S55


    Is trozdem scheiße in der Zeit nen neues Handy aufn Markt zu werfen.


    Hi Max, und wieso ? Was hat das mit DER Zeit zutun ?

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hehe, stimmt, wenn die das Handy 6 monate nicht weiterentwickeln würden gäbs auch wieder gemecker....man kanns halt keinem recht machen. Ich persönlich freu mich aufs S55i, ich verkauf halt dann mein S55...



    Ciao Breadbox

  • "Scheiße warum bringt Siemens so ein tolles Gerät auf den Markt..." LOL :D


    Ich freu mich darüber :top: und ausserdem bis das Ding rauskommt gibt es hier bestimmt schon bald wieder die ersten Threads über die Wünsche zum S65.


    Ausserdem soll Siemens sich ja auch weiterentwicklen, denn ein T68i Nachfolger lässt bestimmt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten und dann ginge hier wieder das Gemeckere los, das Siemens keine Innovationen bringt.


    Manchen kann man es halt nie Recht machen...

  • Yep. Schließe mich voll an.
    Vielen Dank Siemens, dass ihr uns Technik-Freaks nicht vergessen habt! :top:


    Und zu der Zeit:
    Ich erinnere mich, dass ich und auch einige andere hier damals beim SL45 gemeckert haben, dass das Luxus-Handy einer Reihe zuerst erscheint und dass es dann später technisch von der preislich viel billigeren S/M/C-Klasse überholt wird (GPRS, Adressbuch, Software (z.B. kein O2-Logo in city/home-zone) u.s.w.).
    Wie sich ja später rausstellte, nur weil das SL45 ja ursprünglich noch für die 35er Reihe geplant war.
    Aber da ist es so rum wesentlich sinnvoller. Sonst ärgert man sich, bei einem teureren Handy des gleichen Herstellers und der gleichen Generation sogar noch erhebliche Einbußen hinnehmen zu müssen.


    Das einzige, was man Siemens jetzt vorwerfen kann, ist, dass sie mit ihren Geräten vielleicht so 6 Monate technisch hinterherthinken und dass sie immer erst relativ spät sagen was noch kommt. Da verstehe ich viele die sich erst ein S55 gekauft haben, weil sie dachten, es kommt so schnell kein SL45i-Nachfolger und ansonsten lieber gewartet hätten. Dadurch verkauft Siemens dieser Person natürlich 2 Geräte, aber richtig zufrieden ist der Kunde auf die Dauer nicht oder wechselt vielleicht den Hersteller bevor er ein S55 kauft.


    Man muss ja nicht 1 Jahr vorher alle Details eines neuen Gerätes ausplaudern. Aber so eine Info, dass neben einem S55 auch ein SL45i-Nachfolger geplant ist, der allerdings erst 6 Monate oder mehr später erscheint - da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone.

  • Entwicklung ist nich wiederlich.


    Naja auch egal...


    Weiß jemand noch was was verändert werden soll???


    MaX

  • Also ich stimme S-mile voll zu! :top:
    Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt von Siemens eine Roadmap zu veröffentlichen, damit man planen kann welches Handy man vielleicht kaufen möchte oder nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!