Offizieller S55i Thread - News - Gerüchte - Infos

  • Da der Thread "S55i ab Januar 2003!?" nicht mehr ganz passend ist, dachte ich mir, ich mache einen neuen mit den aktuellsten News - Gerüchten - Infos auf.


    Aktuelle Infos aus dem USP-Forum von Mark Kempinski :


    Und jetzt schießt los ! ;)


    Ciao, Sebi


    PS: Die neuesten Infos werde ich immer gleich aktualisieren, damit niemand den ganzen Thread durchlesen muss, um an den aktuellen News-Stand zu gelangen.

  • Mich würde interessieren, wenn es ein würdiger SL45i-Nachfolger und auch ein Handy für die Technik-Freaks sein soll, ob es irgendwelche wichtigen Einschränkungen bzgl. SL45i und S55 hat (schlechtere MP3-Qualität, kein Bluetooth u.s.w)
    Auch interessant wäre, inwieweit 4 MB FlexMem für Java-Midlets nutzbar ist. Bislang gibt's doch noch softwaretechnisch eine technische Speicher-Grenze für ein Midlet (128 KB oder so etwas AFAIR).
    Weiterhin inwieweit jetzt MMC und FlexMem parallel betreibbar ist (Dateisystem etc ... - vielleicht als unterschiedliche Laufwerke integriert o.ä.).?
    Ich hoffe dazu kann/darf ein Interner schon mal knapp etwas sagen. ;)


    P.S.:
    Um die bisherigen zusätzlichen Infos aus den 8 Seiten USP-Forum auch hier einfließen zu lassen:
    1) S55i ist zwar optisch ans S55 angelehnt, jedoch Farbvariante Silber ein würdiger SL45i-Nachfolger (hoffentlich Gehäuse auch noch etwas edler als S55 in Richtung SL45(i)
    2) Ist noch nicht auf Symbian-Basis. Das von Siemens angekündigte Symbian-Smartphone (mit Videoplayer etc ...) wird erst in der 6x-Serie kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    4MB inter. Flex !


    4 oder 8 MB ist noch nicht sicher;)


    EDIT: Steht ja eh schon drin: - FlexMem wird größer (4mb oder 8mb) ;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von S-mile
    S55i ist zwar optisch ans S55 angelehnt, jedoch Farbvariante Silber ein würdiger SL45i-Nachfolger (hoffentlich Gehäuse auch noch etwas edler als S55 in Richtung SL45(i)


    Hoffentlich *träum* Dann warte ich gerne noch bis Juni und lass das SL55 weg:)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Kann mir einer sagen warum es dann S55i heißen soll und nicht beispielsweise S60 oder so? Das i im Namen war doch eigentlich immer nur dann im Namen wenn es ein oder zwei Features mehr hat als das Modell ohne i! Aber das S55i wird ja meiner Meinung nach ein ganz anderes Handy! Gibts eigentlich schon Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Es gibt keine Bilder, und der Name ist afaik noch nicht 100%ig, aber wohl wahrscheinlich :D


    Bilder nein aber der Name ist 100%ig;)

  • Danke euch beiden! :top:
    Da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt!
    Hoffentlich kommt das Handy auch pünktlich raus, da mein Vertrag zeitgleich ausläuft!

  • Zitat

    Original geschrieben von S-mile
    2) Ist noch nicht auf Symbian-Basis. Das von Siemens angekündigte Symbian-Smartphone (mit Videoplayer etc ...) wird erst in der 6x-Serie kommen.


    Ich glaube jetzt auch, nachdem ich im USP gefragt habe, dass die S reihe erst in der S6x Reihe Symbian bekommt. Das K1 aber jetzt schon mit Symbian kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!