Man müßte ja auch mal wissen, welche Netze denn überhaupt vernünftige Abdeckung bieten...
Optimaler Tarif nur welcher?
-
-
-
1.Genau diese Frage stelle ich mir auch :)?!
2.Wie kann ich denn folgendes herausfinden?
Bitte beachten Sie, dass die meisten Mobilfunkanbieter eine Gebühr für die Hergabe Ihrer alten Rufnummer erheben. Diese Gebühr müssen Sie an Ihren alten Anbieter zahlen, simyo zahlt diese Gebühr nicht. Bitte stellen Sie sicher, dass die Zahlung rechtzeitig erfolgt, damit Ihr alter Anbieter Ihre Rufnummer für simyo freigeben kann.Meine Verträge sind alle bei The Phone House ePlus Zehnsation.
3.Ist eine Freundschaftswerbung mit der 50€ Aktion kombinierbar?
4.Das 1GB Paket kann ich somit je nach blieben alle 30Tage dazubuchen oder kündigen? Kennt sonst noch jemand gute Pakete ?
5.Spiegelseite 1 mal laden 1MB daraus ergibt sich bei 28 Seitenaufrufen 28MB mit 35Cent somit bei Maxxim 10€ und damit im Gegensatz zu Simyo 10€ 1GB ein trauriges Bild wobei man Maxxim zu gute halten muss: HSDPA, Netzabdeckung und natürlich keine 10€ jeden Monat im voraus !
Zu was würdet ihr raten?Mfg Ultimate99
-
Wenn es heißt "D"-Netz oder "E-Netz" zum gleichen Preis, würde ich Dir zum "D"-Netz raten, insbesondere weil a) die Wahrscheinlichkeit höher ist Empfang zu haben und b) indoor dir "E"-Netze gerne mal weg sind.
Nutzt dir aber nichts, wenn Du mit den "D"-Netzen kein Empfang hast, wo Du Dich hauptsächlich aufhältst. Darum solltest Du dir SIM-Karten von Freunden oder sonst woher besorgen und das jeweilige Netz mal testen.
-
du müsstest uns sagen ,wo du ungefähr wohnst
Die Freunschaftswerbung ist meines Wissens mit den 50 Euro kombinierbar. Steht aber auch auf der simyo Seite!
Ja, das 1GB Paket ist monatlich kündbar.
Nein, Maxxim hat kein HSDPA, sondern nur UMTS mit 384 kb/s, da t-mobile dies begrenzt, genauso wie bei congstar. Der einzige Anbieter mit HSDPA ist fonic im o2 Netz.
Beim Handy-Surfen kommt man nicht auf 1 MB pro Spiegel Seite, sondern auf vielleicht 30 kb - 40 kb. Mit normalem Handysurfen kommt man fast nicht mal über die 10 Euro Grenze mit 24 Cent/MB! -
Zitat
Original geschrieben von postpaid
Stimmt, habe selber keine Portierungsgebühr von eplus zu simyo bezahlt (vor ca. 1 Jahr). ...
Wie geht das dann vonstatten? Wird da automatisch keine Portierungsgebühr erhoben, oder muß man das irgendwie beantragen? :confused: -
1.Na gut pendle zwischen Stuttgart und München.
2.Was haben die dann genau gemessen? 1MB Spiegelseite?
http://www.cnet.de/digital-lif…kostet+umts+per+handy.htm3. Wow Danke für die Info also hat außer Fonic kein Prepaid Anbieter außer die Großen selbst HSDPA? Dafür hat Maxxim dann noch EDGE oder wer hat das denn noch?
Mfg Ultimate99
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie geht das dann vonstatten? Wird da automatisch keine Portierungsgebühr erhoben, oder muß man das irgendwie beantragen? :confused:
Das machen die von sich aus nicht...ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
Wow Danke für die Info also hat außer Fonic kein Prepaid Anbieter außer die Großen selbst HSDPA? Dafür hat Maxxim dann noch EDGE oder wer hat das denn noch?
E+ (damit auch die Discounter in deren Netzen) bastelt gerade massiv daran, EDGE anzubieten. Das läßt sich im entsprechenden Thread verfolgen.Die Gebühr die "Phone House" für ausgehende Portierung verlangt, findet sich bestimmt auf deren Homepage.
Gruß
bibsurfer -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Das machen die von sich aus nicht...Gruß
bibsurfer
Cool, hätte ich jetzt nicht gedacht. -
Hi,
1.ok d.h. alle Anbieter außer Fonic funken mit UMTS.
Wie ist denn die Abdeckung zwischen Stuttgart und München?2.Was haben die dann genau gemessen? 1MB Spiegelseite?
http://www.cnet.de/digital-lifestyl...s+per+handy.htm3.Blau, Simyo oder Maxxim?!
4.Wie kann ich denn folgendes herausfinden bei The Phone House rausfinden?
Bitte beachten Sie, dass die meisten Mobilfunkanbieter eine Gebühr für die Hergabe Ihrer alten Rufnummer erheben. Diese Gebühr müssen Sie an Ihren alten Anbieter zahlen, simyo zahlt diese Gebühr nicht. Bitte stellen Sie sicher, dass die Zahlung rechtzeitig erfolgt, damit Ihr alter Anbieter Ihre Rufnummer für simyo freigeben kann.Leider habe ich nichts auf der Homepage gefunden wenn man sein Rufnummermitnehmen und nicht zu PhoneHouse portieren möche.
Mfg Ultimate99
-
zu 4)
29,95€...steht in der Preisliste auf der TPH-HP.zu1)
Fonic hat aber eben HSDPA, gell?zu 2)
ist doch egal. Vertrau doch einfach den Aussagen hier, dass so eine Seite keinen MB Traffic verursacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!