Optimaler Tarif nur welcher?

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Kann mir jemand nochmals genau auflisten welches Netz UMTS, EDGE bzw. HSDAP bieten und wie die Netzabdeckung sowie Überlastungen einzuschätzen sind?

Die Suche ist dein Freund.

Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Hat denn irgendein Prepaid Anbieter im D1 Netz auch Pakete im Angebot?

Nein.

• Neben der (wahrscheinlich) wegfallenden Portierungsgebühr, was ich bestätigen kann, spricht dann ja für simyo das optionale Internetpaket 1GB für 9,90€ und günstige Folgeeinheiten von 0,24€/MB...

Das Netz scheint ja kein Problem zu sein, denn über Unzufriedenheit mit dem Netz von E+ in Zusammenhang mit der Zehnsation wurde vom TE ja auch nicht berichtet.

Empfehlenswerte Seite für den TE wär vielleicht mal
    http://www.prepaid-wiki.de

Da steht eigentlich alles, was man braucht!

• Also ich hab gehört das das E+ Netz häufig überlastet ist und zudem eine schlechte Netzabdeckung hat kann das jemand bestätigen?
    Inwieweit steht einem eigentlich die volle UMTS Geschwindigkeit zur Verfügung?

Welche Pakete gibt es denn im Prepaid-Bereich?

Simyo 1GB 9,9€ and ... ?

Mfg Ultimate99

• Kommt auf deine Region an.
    Wo hältst du dich denn oft/überwiegend auf (Orte/Gebiete)?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Die größte Bandbreite an Internetpaketen bietet seit ein paar Tagen "blau".
    Dazu gibt es einen schönen Thread... im Prepaid-Forum.

Ich habe mit dem E+-Internet keine Probleme.
    Das ist aber sicher regional abhängig, und dazu gibt es hier auch schon viel zu lesen.

• Welche alternativen gibt es denn zu Simyo und Blau ?
    Wenn das alles war kann ich das ganz gut eingrenzen und mich entscheiden ;) !

Mfg Ultimate

• Was soll man da noch vorschlagen? ;-)
    Im Grunde geht alles!
    Einfach mal bei telfish.com anschauen, aber normalerweise wird ein 9Cent Discounter wie simyo, blau, congstar oder fonic das richtige sein.
    Wenn das Eplus Netz so passt, einfach bei simyo die 50 Euro Akton nutzen und wechseln, weil man mit der Rufnummer auch keine Probleme hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!