Kalender - Termine in unterschiedlichen Farben

• So ganz habe ich das noch nicht verstanden.
    Nochmal zur Erklärung bitte:
    Kann ich in Outlook mehrere Kalender anlegen und sehe diese verschiedenen Kalender dann auch im iphone?

Werden diese verschiedenen Kalender dann auch übereinander eingeblendet in einem Kalender angezeigt und ich kann aufgrund verschiedener Farben zwischen den einzelnen Kalendern differenzieren?

• Das sollt eigentlich funktionieren. Allerdings werden wohl die gewählten Farben aus Outlook nicht korrekt übertragen.

Wer einfach nur zufrieden und ohne Probleme mit seinen Rechner arbeiten möchte sollte sich einfach einen MAC kaufen.

Das habe ich auch gemacht und nicht bereut, sondern eher mich gefragt warum ich mich solange mit M$ rumgeärgert habe.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das mit den Farben unter Office ist sowiet richtig.. Man kann sich weder im Office die Farben aussuchen, noch werden die Farben identisch aufs iPhone übertragen. Allerdings ist der Farbkontrast auf dem iPhone dann wenigstens immer noch besser als bei den komischen Officefarbem finde ich.

Allerdings konnte ich hier gerade für einen Bekannten nicht klären wie man unterschiedliche Farben aufs iPhone gesynct bekommt wenn man mit dem Mac-Kalender arbeitet... so perfekt scheint das also auch nicht zu sein.

Ansonsten erwarte ich von einem iPhone auch einfach, dass es mit gängigen Officeanwendungen systemübergreifend reibungslos kooperiert.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Nachdem ich einiges negatives über MobileMe gelesen habe verzichte ich gern darauf.. wie es bei einem Windows PC funktioniert kann ich gern erklären.. mir geht es ja darum wie es beim 2G meines Geschäftspartners im Zusammenspiel mit seinem MacBook funktioniert.

Mahlzeit.

Zitat

Allerdings konnte ich hier gerade für einen Bekannten nicht klären wie man unterschiedliche Farben aufs iPhone gesynct bekommt wenn man mit dem Mac-Kalender arbeitet... so perfekt scheint das also auch nicht zu sein.

unterschiedliche Farben bekommst du leicht aufs iPhone. ich glaube nicht dass Du MM mal getestet hast, weil einfacher gehts nicht.

Siehe Bilder oben

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Auf dem Mac kannst du jedem Kalender eine Farbe zuordnen und diese werden dann genauso übernommen.

Außerdem kann das iPhone nur die Funktionen Systemübergreifend nutzen die auch von Outlook bereitgestellt werden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich nutze für den Sync Google Calendar. Das kann man auch übers Netz direkt mit dem iPhone syncen und man kann unterschiedliche Farben verwernden für unterschiedliche Kalender. Kann alles was MobileMe auch kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!