Hi Leute,
einer Freundin ist heute folgende Geschichte passiert:
Sie wollte gerne im Online Shop von H&M ein paar Teile bestellen. Dann hat sie noch im Internet nach ein Gutscheinen gesucht womit man noch ein bisschen Rabatt auf das ganze bekommt.
Online Eingabe war erst nicht möglich, dann waren noch probleme mit dem Versand, so das sie sich entschlossen hat direkt bei der Hotline zu bestellen, bis dato dachte sie ja das das völlig legitim ist sich mit den Rabattcodes da die Rechnung bisschen attraktiver zu gestalten (Versandkosten oder so einsparen).
Nun kommt der Hammer:
Der MA von der H&M Hotline war wohl zunächst sehr nett und hat die Bestellung soweit angenommen. Dann kam der Punkt mit dem Gutschein und der Typ soll sie wirklich derbst angemacht haben, woher sie den Gutschein denn hätte, warum sie so einen unfug macht, er das an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten wird, und das geilste, er werde diesen Fall auch an die Polizei weitergeben und Anzeige erstatten :confused:
Sie war dann natürlich völlig eingeschüchtert und hat aus Angst gesagt OK sorry wusste ich nicht, dann streichen sie einfach die Bestellung und Tschüss.
Nun wollte ich euch mal um Rat fragen wie das eigentlich aussieht generell mit diesen Gutscheinen, ich mein hier werden ja auch etliche Gutscheine ausgegeben und keiner meckert rum, wieso macht H&M da so ein Drama draus, dann sollen die doch keine Gutscheine anbieten wenn die das nicht wollen.
Gruß,
speedster123