Wie xxxxx seid ihr

• Hiho...

Jaja...mal wieder so ein
    "Lebst-du-auf-dem-anderen-Ufer" - Meter ....

Mich interessiert auch mal , wie die , auf ihre Werte kommen...

Denn , wenn man Schwul als Namen eingibt kommen 90.03 %
    Müssten das nicht theor. 100 % sein ? :confused:

Naja , mit meinem Nick liege ich bei 40 % ....

Irgendwas zwischen Schwul angehaucht und Tuk Tuk :p

Dunken...

• Oh Oh, mein Realname Stephan hat 89,31 %!:eek:
    Und mein Nick auch immerhin 64,89%...
    Sollte ich mich von meiner Freundin trennen? Wie sage ich ihr nur, dass mein innerstes auf Männer steht? Hilfe :D

P.S. Gibts sowas auch für heterosexuelle? Würd gern mal die Werte vergleichen:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Anja: Mach dir nicht soviel draus, meine Freundin ist nach dem Test auch zu 85,82% schwul. Vielleicht musste ich ihr ja deswegen fast 2 Jahre nachlaufen. Aber schwule Mädchen haben ja auch was.

Ich hab jetzt nur Angst, weil ein Kollege von mir auch 80,13 % hat. :rolleyes: Ich glaub ich bücke mich lieber nicht mehr wenn mir ein Blatt Papier runterfällt.

• @ Dunken
    Mich würde auch mal stark interessieren wie die Ergebnisse ausgerechnet werden. So ganz nachvollziehen kann ich die Ergebnisse bei mir leider nicht.

BTT:

Mit meinem Nick schaffe es doch glatt auf 75.33 %.

Mein Realname (Ralf) bekommt dagegen 40.33 %. Interessant sind auch ein paar Spitznamen von mir:

Ralle = 42.38 %
    Ralliator = 20.35 %

So wie es aussieht, beträgt mein Schwulness-Grad noch einen normalen Prozentsatz. :D

Gruß
    Ralf

• Real: 35,39 %

Nick: 87,30 %

Realspitzname: 17,23 %

Huuuuuuuuuuuuuuch. Da bin ich aber platt. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dieser Thread ist zwar nichts fuer mich, aber ich hab das spontan probiert und diese Site sagt 99,39 % , (hab euch alle eingeholt) also das ist echt bloed. Was soll das jetzt fuer mich bedeuten?
    ...

Das liegt vermutlich daran, dass wer sich als Tucke schon einen Frauennamen zugelegt hat (v.a. samt Nachnamen) automatisch in diesem Test über der 50%-Hürde landet ;)

In sofern würd ich mir an Deiner Stelle da mal keine Gedanken machen - sondern wenn schon einen Lesb-o-Meter im Netz suchen gehen ;)
    Außerdem ist die Angst bei Frauen, homosexuell zu sein ja lang nicht so stark ausgeprägt wie bei uns Kerls - Du müsstest also auch weiterhin gut schlafen können...

P.S.: Die von Dir in Deinem Profil verlinkte homepage funzt nicht...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• mhh, ich hab mich doch stark gewundert, dass mein Realname (André) nur zu 06,23 % schwul ist, denn das ist ja eigentlich so ein schöner französischer Name ;)
    Genialer Link, ich hab mich schief gelacht! :D

• hmm der Name Haiko ansich ist nur zu 6.93% schwul,
    wenn ich aber haiko_fries angebe zu 65,33 ! was so ein Unterstrich +Nachnahme doch alles bewirkt:D
    andere Namen, die über mir standen:
    65.34% eeeeeeiiiiiiiiiiii :D
    65.34% homo gay schwul
    65.33% haiko_fries

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Wer ist denn mehr als 80% xxxx ??? :p

Nur mal so gibt mal Andy als name ein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!