Man höre und Stauen:
Soonit ist viel "schlimmer" als Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man höre und Stauen:
Soonit ist viel "schlimmer" als Detlef
@
mee to
Tja Chris......... grüss Eberhard :D;)
Michael = 16,33
jaja, toyboy liegt über 60...... ich kann mich aber beherschen
Gott ist das blöd :p :cool:
zatrix: 37.56 %
Realname: 45.92 %
Nochmal Glück gehabt! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Tja Chris......... grüss Eberhard :D;)
Ach man, das ist soooo fies!
Jetzt kann ich heute nacht wieder nicht schlafen, ... ich trau mich einfach nicht.
Oder nur "mit´m A*sch an der Wand!" :D;)
toyboy, mein Lieber, Du kriegst das irgendwann noch wieder :p:D, alter Witze-Erklärer!
Sch.. wenn meine Freundin rauskriegt dass ich zu 23.05% schwul bin, dann ...
@ mee to
da könnte ich jetzt zwar was Passendes drauf antworten....,hätte mit nem Korken zu tun,...... mach ich aber nicht weil Onkel Carsten die Bude sonst dicht macht :D;)
Also mein Realname hat 10,86% Schwulness, und mein Nick über 52%:eek:. Das kann ja gar nicht sein, ich brauch nen anderen Nick.
der Nachname eines gewissen Nokiafans gibt 94 % , wer kanns toppen
hallo leute,
Gerhard Schröder kommt auf 39.39 %
Edmund Stoiber auf 94.33 %.
Für die Union scheint alles zur Zeit gut zu laufen. Siege über Siege!!!
Dieser Thread ist zwar nichts fuer mich, aber ich hab das spontan probiert und diese Site sagt 99,39 % , (hab euch alle eingeholt) also das ist echt bloed. Was soll das jetzt fuer mich bedeuten? Damit ihr es auch glaubt
Und mit meinen ganzen drei Vornamen sinds auch noch 44,33 %
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!