Mein % Grad beträgt nur 04.33 % mit meinen Realen Namen.
Genialer Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein % Grad beträgt nur 04.33 % mit meinen Realen Namen.
Genialer Link
Meine Nick hat 76,99% und mein eigentlicher Name 35,39%. Den Nick muss ich schnell loswerden (hat jemand interesse an einem Tausch?) .
Bei meinem Realnick kommen 32,60% raus !
Was mich aber bei meinem alten Nick wundert:
40.60% Adolf-Hitler
40.59% the saint
:eek:
@ handymaniac, meinst du:
85.31% plant.....
Ich hab jetzt ein paar bekannte Namen eingegeben, und war überrascht, wie viele es im IT Sektor da gibt, besonders E-Plus scheint da anfällig zu sein. In der Politik und aus dem Showbiz habe ich fast garnichts gefunden:
Uwe Bergheim: 89,13 %
Rainer Schlund: 84,24 %
Wilko van de Mar: 83,63 %
Mein Nick bringt es auf 39.5%, mein Realname auf 35,49%.
Jungs, ihr müsst auf dem nächsten TT-Treffen also nicht allzuviel Angst vor mir haben...
Gruß, Mooney
Nick : 72.33 %
Real : 58.36 %
Das ist ja total tuffig
Telefon-Treff bringt es auf 40.39 %.
bei dieter bohlen kommen 03.33 % raus :eek: da müssten doch 100 % rauskommen
bei daniel (dsds) kommen 36.34 % raus .... das geht nicht !!!
blöder link , da müssten ebenfalls 100 % kommen :mad:
Mit meinem Nick toppe ich galabe alles 96,30%
Real Name 36,47%
Gruß Norge
Re: Wie xxxxx seid ihr
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich war gerade auf dem BMW Treff, und da bin ich über diesem Link gekommen, den Jochen dort gepostet hat.
Ähem... :confused:
Original-Thread im BMW-Treff.
Was hat Jochen damit zu tun? :confused:
Da musste ich einen :apaul: und :gpaul: gleichzeitig haben. Bin wohl in die falsche Zeile gerutsch.
Carsten, kannst du den Titel editieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!