Wie xxxxx seid ihr

• Mein % Grad beträgt nur 04.33 % mit meinen Realen Namen.

Genialer Link ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Meine Nick hat 76,99% und mein eigentlicher Name 35,39%. Den Nick muss ich schnell loswerden (hat jemand interesse an einem Tausch?) :D .

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Bei meinem Realnick kommen 32,60% raus !

Was mich aber bei meinem alten Nick wundert:

40.60% Adolf-Hitler
    40.59% the saint

:eek: :(

@ handymaniac, meinst du:

85.31% plant..... :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich hab jetzt ein paar bekannte Namen eingegeben, und war überrascht, wie viele es im IT Sektor da gibt, besonders E-Plus scheint da anfällig zu sein. In der Politik und aus dem Showbiz habe ich fast garnichts gefunden:

Uwe Bergheim: 89,13 %
    Rainer Schlund: 84,24 %
    Wilko van de Mar: 83,63 %

• Mein Nick bringt es auf 39.5%, mein Realname auf 35,49%.
    Jungs, ihr müsst auf dem nächsten TT-Treffen also nicht allzuviel Angst vor mir haben... :D :D

Gruß, Mooney :)

• bei dieter bohlen kommen 03.33 % raus :eek: da müssten doch 100 % rauskommen :D

bei daniel (dsds) kommen 36.34 % raus .... das geht nicht !!!
    blöder link , da müssten ebenfalls 100 % kommen :mad: :D

• Mit meinem Nick toppe ich galabe alles 96,30%
    Real Name 36,47%

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Da musste ich einen :apaul: und :gpaul: gleichzeitig haben. Bin wohl in die falsche Zeile gerutsch.

Carsten, kannst du den Titel editieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!