Wie xxxxx seid ihr

• Ich war gerade auf dem BMW Treff, und da bin ich über diesem Link gekommen, den Jochen dort gepostet hat. Also wenn ihr wissen wollt wie schwul ihr eurem Namen nach seid, dann solltet ihr das ausprobieren.

Wenigstens liebe ich mit meinem Realnamen mit 39,39 % und mit Martyn als Nickname mit 39,03 % unter der durchschnittlichen schwulness. :D

Edit: xoduz: Hab es geändert, wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken, da ich den Link nicht allein gefunden hätte.

• mein realer name : 40.73 %

und mein nickname (NY-Kani :D) : 46.58 %

so nen scheiß :mad: aber ich liege unter 50% *hehe*

• Mein Nick hat einen Schwulnessgrad von 68,02%:D Das ist ja voll der Hammer. Hilfe!! (Dies soll keine Diskriminierung von irgendwelchen sexuellen Neigungen sein usw)
    Wer kann mich mit 68,02 noch toppen?

Also aufgepasst, kommt mir nicht zu nahe:)

• Moin.
    Ich habe meinen ebay-Namen ("jourlande") eingegeben. Selbst erfunden, Google findet "trotzdem" noch eine weitere Person.
    Der (weibliche?) Pappelch auf meinem Schreibtisch ist demzufolge zu 65,37% schwul.
    Nun denn. :D

[EDIT]

[/EDIT]

Meinten Sie: Standard

• Lustisch...:rolleyes:

Martyn: Entweder du postest den Link zu der Seite selber und erwähnst Jochen nur am Rande, oder du überlässt es ihm selbst, hier zu posten. Aber so, wie du es gemacht hast, wirkt es, als ob Jochen selber auch gleich hier hätte posten wollen - und das hätte er ja vielleicht nicht..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Realname: 15,30%
    Nick: 36,53%

@ beastieboy

Habe aus Spaß, den Namen meines Vaters eingegeben: 91,76% :D :D :D

• Mein Gott, ist das doof! :D

Mit meinem Nick komme ich auf unschwule 36.31 %.

Gleich auf zwei Stellen nach dem Komma. Das muß ja eine ausgefeilte Berechnungsmethode sein...:D

Edit:

Mit meinem richtigen Vornamen komme ich auf stockschwule 80.33% -> igittchen... :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• So eine unglaubliche Sch****!

Allchin: 44.33 %
    Realer Name: 59,58 % !!! :mad:

Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien das ausgewertet wird.

Viele Grüße,
    Marco :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!