Einfache Spiele für S60

• Ich hab mir schon div. Demos, u.a. von Nokia selbst, runtergeladen aber das sind fast alles 3D-Spiele die in meinen Augen keinen Sinn machen auf dem Display meines N78 und auch von der Steuerung her kann ich nichts damit anfangen.
    Kann jemand einfache 2D-Spiele empfehlen? Egal ob gratis oder nicht, Spielspaß steht im Vordergrund, nicht Grafik.
    Gibt es zB nur 3D-Weltraumballer und keine einfachen 2D?

• Über 100 views und keine Antwort?
    Ist due Frage so blöd oder gibt es da echt nichts?

• Weshalb ich auch geschrieben habe "egal ob gratis oder nicht" ;)
    Unter wirklich gut verstehe ich aber eben nicht tolle 3D Grafik am Handy sondern Spielspaß.

• meine 2 favouriten sind Lumines Mobile und Brainchallenge

never touch a running system

• Frozen Bubble, ein recht süchtig machender Klassiker...

Und 3D ist nicht per se schlecht, sondern kann sehr viel zu einem realistischen Spielgefühl beitragen, wie z.B. bei meinem Lieblingsspiel Virtual Pool Mobile

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zum Beispiel:
    Brain Genius
    James Bond Ein Quantum Trost
    Indiana Jones
    oder Guitar Hero IIII

..., wenn ich dich richtig verstanden habe.

Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

• kann jemand spiele für das E71 empfehlen?
    habe bisher leider fast nur schlecht umgesetzte für das DISPLAY erwischt......

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kann jemand spiele für das E71 empfehlen?
    habe bisher leider fast nur schlecht umgesetzte für das DISPLAY erwischt......

Es sollte eigentlich alle Spiele gut funktionieren, sofern sie im Format 240*320 liegen. Und da, denke ich, gibt es noch relativ viele Spiele, die ok sind.

Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!