ELMEG ICT VoIP Gateway Modul bootet nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Gateway Modul von Elmeg, eine ICT Anlage und ein 4er DSP Modul.


    Leider ist ein Firmwareupdate und das auslesen (des Gateways) nicht möglich.
    Nach einer suche im Internet habe ich eine Anleitung gefunden, wie man das ganze über Hyperterminal auslesen kann und das Gatewaymodul zurück setzt (habe mir auch den Pegelwandler gebaut).


    Kommunikation klappt auch bestens, leider aber ist der Fehler nicht beseitigt. Nach "waiting for MPS..." hängt es sich auf.


    Jemand eine Idee? Anbei noch ein Bild, da sieht man wie weit der Bootvorgang läuft.


    Habe es auch in einer anderen Anlage getestet, es liegt eindeutig am Modul.



    Viele Grüße
    Daniel

  • Welches Modul ist das genau?
    Hast Du eine Artikelnummer?



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • SP 701060.5


    LB 5125 220928.4
    LP 5125 039914.1


    Das sind die Nummern die auf dem Modul zu finden sind.


    Viele Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!