Congstar plant evtl. sich vom Modul-System zu verabschieden

• Soweit ich das verstanden habe, betrifft es nur den Postpaid Bereich. Mein Thread dort wurde aber sofort geschlossen. :(

Entweder gibt man Postpaid ganz auf? Spart immerhin Kosten in der Administration. Die Module haben sich bestimmt selten für T-Mob. gerechnet.
    Oder man bringt eine kastierte Flat: Congstar intern oder Festnetz für zusammen 15€.
    Glaube die 10€ Festnetzflat ist dann Geschichte. :mad:

Viele Grüße

hagu

• Stimmt, Congstar bietet die Pakete nur als Postpaid an. Deshalb: Liebe Admins, bitte wieder in "Provider & Netzbetreiber" zurückverschieben.

War ja schon am Anfang klar, daß sich dieses Modell (vor allem mit den Fremdnetzflats) auf die Dauer nicht so sehr lohnen wird - da wird sicher viel zu viel Rosinienpickerei von den Kunden betrieben und die Flats richtig ausgenutzt.

• jo denke auch, viele werden es mit den flats massiv übertrieben haben. und auch immer die dummen sprüche, flat ist flat. ist scho richtig, aber was hat man davon, wenn ein anbieter dann komplett solch ein modell v. markt nimmt? nichts! ich war so froh, das congstar solch ein tarifmodell einführte, passte auch mich wie angegossen.

mal sehen was da kommen wird ...

• Zitat

Original geschrieben von hagu
    Mein Thread dort wurde aber sofort geschlossen.

Wir brauchen pro Thema nun mal nur einen Thread, und dieser hier wurde um 21:12 Uhr eröffnet, Deiner um 21:16 Uhr. Folglich wird Deiner geschlossen und dieser hier bleibt bestehen, weil´s der ältere ist.

Allerdings hat mir Dein Threadtitel wesentlich besser gefallen - dieser hier ist irreführend bzw. inhaltlich schlicht falsch. Die Aussage "Congstar plant neue Tarife (Module)" bedeutet, daß sich die neuen Tarife aus Modulen zusammensetzen - genau das Gegenteil ist aber der Fall: Zum noch aktuellen Postpaidtarif kann man die verschiedenen Flatrate-Module hinzubuchen, und gerade das soll ja geändert werden, was ja auch eindeutig im verlinkten teltarif-Artikel steht:

Zitat

Abschied von der bisherigen Tarifmodul-Weise wahrscheinlich

Zitat

Gerüchten zu Folge wird sich congstar aber schon in wenigen Wochen von diesem Modul-System verabschieden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!