Erlebnis Araltankstelle. Hab ich den E90 gesehen?

• Heute bin ich ohne was zu ahnen zu einer Araltankstelle gefahren zum tanken, und als erstes als ich mit dem Tanken fertig bin, treffe ich Bekannte, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Und plötzlich fährt da ein schwarzer 3er BMW ähnliches Fahrzeug neben uns vorbei. Erst hab ich gedacht, da hat jemand einen E46 gecrasht, und die ganze Front mit schwarzem Gewebeband geklebt. Aber dann hatte der hinten das auch noch in der Mitte das vermutete BMW Emblem überklebt. Und ansonsten hat das Auto etwas kompakter aber bulliger als der E46 ausgesehen. Der Fahrer hatte so eine Halsbandmarke wie die Angestellten von newyorker und auf dem Beifahrersitz war ein Laptop und drunter ein anderes Gerät, das fast wie ein DSL Modem ausgesehen hat. Ich musste mich total ärgrn das ich meine Digicam nicht dabei hatte ... aber dann hätte ich nur die schwerwiegende Entscheidung zwischen Community und nicht Community gehabt. Falls es Insidern irgendwie hilft: Das Kennzeichen war M - TR 4047

• Das mit dem Laptop und so kommt mir bekannt vor.

So habe ich den aktuellen 7er und den aktuellen 3er compact gesehen, bevor er raus kam.

Also was neues hast Du auf jeden fall entdeckt. Evtl. der neue 5er, der ja nicht mehr lange auf sich warten lässt.

MfG Flo

p.s. Der ein oder andere Absatz erleichter das lesen enorm ;)

• Aber für einen 5er war das Auto auf jeden Fall zu klein, es hatte ungefähr die Grösse vom aktuellen E46 3er wenn es nicht sogar etwas kleiner war. Und von neuen 5er gibt es ja schon Fotos wo mehr zu sehen ist, da hätten die den nicht so abkleben müssen.

• Könnte der 2er gewesen sein ;)
    Der soll 2004 in mehreren Varianten rauskommen .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Vielleicht auch der neue 6er?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ist der Sechser nicht mehr ein Coupe? Das war aber definitiv eine Limousine.

An nem Zweier könnte was dran sein. Kennt da Google schon ein paar Bilder? Vom E90 kennt Google noch keine Bilder, das ich was zum Vergleich hätte.

• Ach so, von der Form stand oben nichts..

Vielleicht ja der Smart Roadster, und Mercedes verarscht BMW?:D

Vielleicht findest du ja bei http://www.bmw-treff.de mehr Infos?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ... und da ich noch nichts von einem 2er gehört habe, empfehle ich die Suche nach dem 1er. :)

Ciao
    Bär

• Einen zweier wirds geben, die hätten letztes Jahr fast das Werk dafür in unsere Nähe gebaut (Mitterteich), allerdings hat man sich dann doch für den Osten entschieden...

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!