Hallo,
ich warte und warte, aber es kommt einfach kein Genion L Angebot. Ist da noch etwas zu erwarten oder sollte ich doch bei ebay das Angebot mit Auszahlung annehmen?
Grüße
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich warte und warte, aber es kommt einfach kein Genion L Angebot. Ist da noch etwas zu erwarten oder sollte ich doch bei ebay das Angebot mit Auszahlung annehmen?
Grüße
Sven
Morgen kommt was von uns. Wird ein Debitel Angebot mit 16 EUR Grundgebühr plus Hardware/Auszahlung etc...
na endlich
Wieso stehen alle so auf Genion L, wo Vodafone billigere Superflats anbietet?
NUr wegen der Flat ins O2 Netz`?
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Homezone inkls, billige Internetpakete?
Re: Gibt es keine Genion L Angebote im März
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
Hallo,
Grüße
Sven
Oder auch hier
Zitatwo Vodafone billigere Superflats anbietet?
19,95/29,95 gegenüber 20€-15%...warum ist denn das billiger?
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Und weil kaum Leute mehr bei VF sind
Re: Gibt es keine Genion L Angebote im März
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
Hallo,
Grüße
Sven
wir warten auch..
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen!
Bei den Super-Flats sind ja ebenfalls entsprechende Auszahlungen möglich. Da kommst du auf 1,69 € / Monat (als Student) - siehe anderer Fred hier im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!