M55: was wird es können?

• Da ja nun 100%ig sicher ist das Siemens das M55 auf der CeBit vorstellt. Würde mich mal interessieren ob jemand von den Insidern hier schon Details hat, ob es ein Outdoorhandy oder ein Einsteigerhandy mit Farbdisplay wird.

Details sind gern willkommen.

• Re: M55 was wird es können

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Da ja nun 100%ig sicher ist das Siemens das M55 auf der CeBit vorstellt.

Wer hat denn das erzählt?

Gruß Max

• Ich arbeite in einem recht großen Mobilfunkfachgeschäft und da war am Mittwoch die Außendienstbetreuerin der Fa. Siemens zur aktuellen Infounterbreitung und "Schulung" im Hause und hat außerdem schon mal ein paar Cebit-Neuigkeiten verraten darunter halt auch das DEFINITIV ein M55 vorgestellt wird über das sie aber keine Details verraten darf - sämtliche Versuche meinerseits ihr mehr zu entlocken sind, trotz Einsatz meines ganzen Charmes, erbärmlich gescheitert. ;)

• Also das es kein Farbdisplay haben wird ist nahezu ausgeschlossen.
    denn die M Serie baut meist auf der S-Klasse auf.
    Noch dazu dürfte Siemens endlich gemerkt haben das nur noch Phones mit MMS und Farbdisplay gefragt sind und die andren Hersteller in dieser Klasse ebenfalls nichts anderes mehr vorstellen.
    Siemens hat letztes Jahr zwar grösstenteils verpennt und auf der CeBit im Vergleich zu den andren Herstellern nix innovatives vorgestellt.
    Diesen Fehler denke ich werden die wohl kaum wiederholen.
    Also ich Tippe das es mindestens gleichwertig von der Austattung sein wird wie das S55.
    Eher gar noch einige ZusatsFeatures bieten wird.
    Denn die Konkurrenz schläft ja auch nicht.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Das M35 baute auf dem C35 auf. Von daher wäre es durchaus vorstellbar, dass es kein Farbdisplay hat. Was im Vergleich zu dem 256-Färbchen-Display auch kein allzu großer Verlust wäre... :D

• Ich denke aber kaum das sich Siemens an der 35er Serie orientiert .
    Noch dazu gab es damals alle 3 Handys zeitgleich auf dem Markt zu kaufen.
    Und nun wird das M55 erst einige Monat später zu haben sein.
    Daher ist wohl kaum mit einem Rückschritt zu rechnen vom Display.
    Noch dazu liest Siemens ja auch in diversen Foren mit und entwickelt genau aus diesem Grund ja auch ein S55i.
    Da sie wissen das viele Kunden ein bessres Fabrisplay und mehr Speicher wünschen wie beim S55.
    Also ist es schon recht unwahrscheinlich, das es schlechter sein wird als das S55.
    Noch dazu können sie durch eine Platformpolitik geld für entwicklungkosten sparen.