[S60 3rd] Anruf-Timer für Freiminuten

• Hallo!

Da ich in meinem neuen Tarif neben der Flat ins Festnetz ein paar Inklusivminuten zu den Mobilfunknetzen habe, suche ich ein kleines Protokoll-Tool, das mir die verbrauchten Minuten anzeigt.

Ich stelle mir einen einfachen Timer vor, der im Hintergrund läuft und nur bei Verbindungen in die Mobilfunknetze (z.B. über die Vorwahl 01*) läuft.

Daher kann ich leider das eingebaute Anruf-Protokoll nicht nutzen, da dieses ja bei allen Anrufen mitzählt.

Kennt jemand ein kleines Proggi, was hierfür geeignet sein könnte?

Vielen Dank!

• FreiMinMon ist soweit ganz nett .... funktioniert aber noch nicht tipptop wie man so schön sagt ... aber einer gewissen Anzahl von SMS zählt es nicht mehr sauber mit ... und auch bei den abgehenden Minuten ist es nicht so ganz genau ... aber derzeit gibt es leider noch keine bessere Alternative ... ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!