gilt das auch für ne vvl?
allerdings hab ich sonderkond. und müsste eigentlich bei nem o2 shop abschliesen.
könnte ich den vertrag machen und dann meine alte nummer portieren lassen?
vertrag geht noch bis 13. april
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gilt das auch für ne vvl?
allerdings hab ich sonderkond. und müsste eigentlich bei nem o2 shop abschliesen.
könnte ich den vertrag machen und dann meine alte nummer portieren lassen?
vertrag geht noch bis 13. april
@ hsvrules999
Die Unterlagen müssen bis zum 31.03.2009 bei ashop.tv eingegangen sein; ein Abschluss nächste Woche dürfte dann nicht mehr möglich sein, da ja der Postbote mit dem Post Ident zu Dir kommt ...
Also ist es eigentlich zu spät um noch abzuschließen? Bin voll berufstätig und da hat der Postbote keine Chance mich anzutreffen, also muss ich dann am nächsten Tag zur Post. Schade dass es nur über dieses Identverfahren geht. Hätte ich sonst wahrscheinlich gemacht, obwohl ich viag-interkom-geschädigt bin und deshalb auch nie was mit O2 machen wollte. :o
Bluetenzauber
Bin ebenfalls die nächsten Tage nicht an meiner Meldeadresse anzutreffen, so dass ich ashop.tv noch einmal nach einer anderen Lösung gefragt habe. War überhaupt kein Problem, habe die Unterlagen per Mail zugeschickt bekommen und muss die jetzt (wie üblich mit Kopie von Perso und EC-Karte) bis zum 31.03. auf den Weg bringen. Frag einfach mal nach ...
Hallo zusammen,
@ Felix911: Nein, eine VVL ist leider nicht möglich.
@ Bluetenzauber: Das ist kein Problem, wir können dir auch die Unterlagen schicken (per E-Mail), du füllst Sie aus und schickst Sie mit Legipapieren zurück! Die Unterlagen müssen jedoch bis 31.03.2009 bei uns sein! Vorab per Fax reicht auch, benötigen Sie aber auch im original!
Viele Grüße
Ashop.tv
@Ashop
Danke für diesen super Service.:top:
Die Bestellung war wirklich einfach, man musste sich nicht durch irgendwelche PDFs klicken und dann Angst haben das man was falsches angibt.
Die Bestellmaske ist einfach der Hammer, davon können sich, so denke ich, einige Händler noch ne Scheibe abschneiden.
Die Geschwindigkeit.
Donnerstags Maske ausgefüllt, dann kam die Email das die Kündigungsbestätigung zur Portierung der Rufnummer per Fax benötigt wird, dies geschah auch sofort.
Freitag konnte ich den ersten Vertrag online einsehen
Samstag kam das Postident
Gestern war der letzte Eplus Tag heute morgen Karte rein und es hat alles geklappt. Rufnummer wurde einfwandfre portiert.
Selbst der Wunsch das bei dem ip50 das Upgrade nichtg gebucht werden soll hat geklappt.
Wie besprochen wurde auf die bestehende KD Nummer gebucht.
Alles in allem eine absolut perfekte Abwicklung an der es nichts, aber rein garnichts zu bemängeln gibt.
Wenn jetzt das Arena nächste Woche noch eintrifft ist alles gut =)
Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen und eure Angebote im Auge halten.
mit dankbaren Grüßen
Stefan :top: :top:
Hallo, ich habe bei meiner bestellung den ausgehandelten rabatt beim g1 als "tt-bonus" deklariert;)
Frage an alle: ich habe alles ausgefüllt und überwiesen. Jetzt kommen wohl die unterlagen, die ich ausfüllen muss per postident? Und dann von mir erst per fax und dann per post wieder zu ashop.tv?
Grüße
Ich interessiere mich für das E75 in copper.
Ist es möglich bereits jetzt mit diesem Tarif abzuschließen und wie hoch wäre die Zuzahlung?
Bluetenzauber
E75 lt. deren Shop 190 EUR
Danke ... aber ich will das nicht in schwarz oder rot sondern in copper/kupfer und das finde ich dort nicht.
Bluetenzauber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!