O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Handys Nokia, Samsung, Sony Ericsson ab 1€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
ersteres, sonst hätte ich es nicht geschrieben... War bei bisher allen o2-Verträgen so, der Bekannten sowie meinen.Was denn jetzt ? Ersteres oder zweiteres ?
Hab auch meine Rechnung bekommen. Dort steht "Aktuelle Rechnung vom 13.02.2009 - 12.03.2009" Allerdings habe ich meinen Vertrag erst am 13.3. bekommen und er wurde freigeschaltet am 9.3. - Warum steht da ab 13.2. ?
Also zählt O2 so: Ab dem 13.3. - 12.4. hab ich jetzt wieder 100 SMS und 100 Minuten :confused: :confused: :confused:
-
Hallo,
der Abrechnungszeitaum bei O2 ist der 13.02.2009 - 12.03.2009. Du wurdes am 09.03. geschaltet, dir werden demnach anteilig vom 09.03. - 12.03. Gebühren berechnet.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ashop.tv -
´@ashop
turboschaltung =)
Donnerstag 16 Uhr Daten eingegeben
Freitag 8 Uhr konnte ich den ip50 in meinem O2 Online sehen
Samstag 11 Uhr Postbote kommt mit Karte und Post Ident.Nur meinen IP100 auf den die Eplus nummer portiert werden soll kann ich noch nicht sehen.
Dauert das wegen der Portierung etwas länger?
Bestellnummer ist die 10046
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Hallo,
@ SteMa: ja, eine Rufnummernportierung dauert leider etwas.
Viele Grüße
Ashop.tv -
Hallo Ashop,
Habe gestern abend den Auftrag eingegeben und heute ne Mail bekommen,
dass dieser zur Freischaltung an den Provider weitergegeben wird.
Wie lange dauert es ungefährt, bis dort eine Freischaltung erfolgt?Habe eine Zuzahlung per Nachname gewählt, wie lange wird die ganze
Geschichte wohl dauern, bis ich die Geräte in der Hand halte?Lg,
gonzo -
Hallo,
den Status deiner Bestellung kannst du hier einsehen!
Dauert schon einige wenige Tage, geht aber relativ schnell.
Viele Grüße
Ashop.tv -
Hallo,
kurze Zwischenfrage: Bis wann braucht ihr eure Unterlagen? Die gehen ja per Mail. Bin mi rnämlich ob der Farbe des Google G1 noch unschlüssig;)
Achja, sind die 50 Internet Sms auch bei dem "Internet Pack S" dabei?
Ps: Den Preis hatte ich ja mittles "TT-Bonus" auf 139 Euro runtergehandelt. Nun möchte ein Freund den Vertrag evtl. mit mir abschließen? Geht noch etwas am Preis oder ist die Schmerzensgrenze erreicht? :top:
-
Hallo,
hast du über den Shop bestellt?
Weiss leider nicht was du mit 50 Internet SMS meinst?
Nein, im Preis geht leider nichts mehr.
Viele Grüße
Ashop.tv -
Hallo,
ich habe noch vor zu bestellen. Die Frage ist nur, wann das geschehen muss und bis wann dann die Unterlagen da sein müssen.
Hier wird das Internet Packet samt Sms angesprochen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=395725Danke für die schnelle Antwort. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!