O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Handys Nokia, Samsung, Sony Ericsson ab 1€

• gut alles klar, hier nochmal zu:

könntet ihr auch einen ipod nano 8gb in blau besorgen?

• Hallo,

@ elsobi: Ja, du kannst eine vorübergehende Rufnummer bekommen.

@ lars85: Nein, leider nicht.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

ist auch das Internet Pack S buchbar? Die 30 Mb reichen mir locker. Auf der Hp von o2 wird dieses Pack gar nicht mehr beworben. :flop:

• Hallo hsvrules999,

ja, das ist möglich. Kannst du bei uns in der Kaufabwicklung unter "Optionen" auswählen.

Viele Grüße
    Ashop.tv

• Hallo,

das Problem ist dabei das PostIdent, dass müssen wir an deine Meldeadresse schicken, da ist also keine abweichende Adresse möglich.

Nur die Ware können wir woanders hin schicken.

Viele Grüße
    Ashop.tv

• Hab heut meine erste Rechnung bekommen Zeitraum 09.03.2009 - 12.03.2009, Anschlussgebühr + eben anteilig die 10.- für die 3 Tage. Soweit in Ordnung.

Nun die Frage....wie zählen denn die Freiminuten/SMS bei O2? Kalendermonatsmäßig ist ja bei den meisten anderen Providern...

Oder etwa in meinem Falle jeweils vom 13. bis 12. des darauffolgenden Monats?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• @maestro

Das weißt Du gesichert oder Vermutung? Weil bei meinem E-Plus Vertrag z.B. zählt immer der Kalendermonat

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Hallo,

ist auch das Internet Pack S buchbar? Die 30 Mb reichen mir locker. Auf der Hp von o2 wird dieses Pack gar nicht mehr beworben. :flop:

Mich würde auch interessieren ob mir die 30 MB reichen... zählen die auch bei dem empfangen von E-Mails dabei ?

#####

Hab heute auch meine Rechnung bekommen. Dort steht "Aktuelle Rechnung vom 13.02.2009 - 12.03.2009" Allerdings habe ich meinen Vertrag erst am 13.3. bekommen und er wurde freigeschaltet am 9.3. - Warum steht da ab 13.2. ? Ist das immer so ?

Also zählt O2 so: Ab dem 13.3. - 12.4. hab ich jetzt wieder 100 SMS und 100 Minuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!