O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Handys Nokia, Samsung, Sony Ericsson ab 1€

• Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Und wenn man das jetzt schon abstellt bekommt man die monatlichen 250 minuten nicht mehr oder doch noch die nächsten 6 Monate ?

Ist ja dann ein HAMMER Angebot... gibt zur Zeit nichts billigeres...

Jup ist es...aber Du musst es natürlich laufen lassen,,is ja auch kein Problem wohl da Du Dir ja wohl ne Erinnerung setzen kannst und dann einfach am Ende kündigen...wär ja doof die Menge an Gratisminuten zu verschenken...super Vertrag....endlich mal was was total nutzbar ist abseits der ganzen Schubladenverträge hier im Forum

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• An alle Ungläubigen, auf der O2 HP wird das doch für jeden einsehbar erwähnt:

Zitat

Testen Sie Gratis das nächst höhere Inklusiv-Paket!

Als Neukunde können Sie 3 Monate (Inklusiv-Pakete-mit-Handy) bzw. 6 Monate (Inklusiv-Pakete-ohne-Handy) lang das nächsthöhere Paket ausprobieren.1 Ohne Aufpreis und finanzielles Risiko können Sie Ihren monatlichen Telefoniebedarf abschätzen und nach Ablauf des Gratis Upgrades entscheiden, welches der günstigen O2 Inklusiv Pakete für Sie am geeignetsten ist.
    Hinweis:
    Sie erhalten vor Ablauf Ihrer Kündigungsfrist am Ende der Monate eine Erinnerungs-SMS. Wenn Ihnen das höherwertige Paket zusagt und Sie es beibehalten möchten, brauchen Sie diese nicht zu beachten und das Probe-Upgrade wird automatisch zu Ihrem neuen Tarif. Es gelten die entsprechenden Paket-Preise (siehe Tabelle).

Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-50, -100, -250-mit-Handy erhalten Sie in den ersten 3 Monaten zum Paketpreis des gewählten Tarifs die mtl. Inklusivminuten des nächst größeren Tarifs, in den Tarifen O2 Inklusiv Paket (ohne Handy) sogar 6 Monate lang (»3-Monats-« bzw. »6-Monats-Upgrade« – gelten nicht in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-500/-mit-Handy). Sofern Sie das »3-Monats- bzw. 6-Monats-Upgrade« nicht zum Ende des 3. bzw. 6. Monats nach Aufbuchung kündigen, gilt ab dem 4. bzw. 7. Monat der nächst größere O2 Inklusiv-Paket-Tarif zu dessen Konditionen. Details zu den Tarifen O2 Inklusiv Paket (mit Handy) siehe Tariftabellen.96079

Schade dass die Händler dass nicht angeben. Übrigens auf der O2 HP kann man das gleich gar nicht erst mitbuchen.(Standartmäßig wird es "aktiviert", man kann es aber abhaken.)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Evilandi666

warum die Händler ihre Threads nicht daraufhin Optimieren und mit den extra Minuten werben weiß ich auch nich...man darf halt nur nich vergessen zu kündigen, ansonsten ist das wohl ein Top Angebot von O2....allein die zustzlichen 150+ Minuten * 6 sind wenn wir mal einen Preis von 10 Cent pro Minute zugrunde legen 75.- Wert...und bei Leuten die generell soviel telefonieren ist das das 3fache für die die 100 Inklusivminuten überschreitenden Minuten bei Nutzung von 250 Minuten

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Und selbst wenn man vergessen sollte zu kündigen sind in meinen Augen 250 minuten + 100 SMS für 25 Euro "recht" günstig =)

Ich bezahl jetzt für meinen 06 T&M 200+ 150 SMS 35 Euro

Der Tarif ist jetzt aber gekündigt = )

Wobei der o2 online Tarif 250 + 150 SMS für 25 Euro dann noch etwas besser ist

Und das geile ist, das o2 internet Kunden dann untereinander kostenfrei telefonieren können =)

Für mich die eierlegende Wollmilchsau muss nur noch ein paar Tage warten da der Eplus Tarif am zum 27 gekündigt ist und ich keine Überschneidungen mag

mit schönen Grüßen

Stefan

• nochmal ein paar fragen, sind teilweise auch schon gestellt worden, aber leider untergegangen:

wie kündigt man das ganze?(auf die 250 minuten bezogen,das es nicht weiterläuft nach 6 monaten) hatte schon lange kein vertrag mehr, aber dieses angebot klingt echt verlockend!

ashop.tv
    ist noch die 60/10 taktung möglich?

könntet ihr auch einen ipod nano 8gb in blau besorgen?

portierung von simyo in den vertrag möglich? kosten müsste ich selber tragen?

danke, mfg :)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    portierung von simyo in den vertrag möglich? kosten müsste ich selber tragen?

Portierung kostet 25€ einmalig seitens Simyo.

Überlege momentan das ganze nochmal mit einem Diamond zu machen. Wirds in absehbarer Zeit vielleicht den Diamond 2 dazugeben? Evtl. schon Preis bekannt? Rechne mit ~500 Tacken...

• ???

• Hallo zusammen,

@ ALL: Ja, ihr bekommt die ersten 6 Monate anstelle von 100 Freiminuten das nächst höhere Pack, d.h. 250 Minuten. Ihr werdet an diese Promotion während und am Ende der 6 Monate durch O2 mit einer SMS erinnert! Nach den 6 Monaten könnt Ihr euch entscheiden, ob Ihr entweder das Inklusivpaket 250 möchtet (kostest dann aber den Grundpreis vom IP250) oder weiterhin zum ganz normalen Preis von 10,- € das Inklusivpaket 100 behalten möchtet. Falls Ihr dort irgendwelche Probleme oder Fragen habt könnt Ihr euch gerne an uns wenden!

@ lars85: ja, wir schalten zur Zeit noch die 60/10 Taktung! Die Portierung kostet wie gesagt 25,- € und wird deiner PrePaid Karte belastet.

@ SteMa: Ja, noch die 60/10 Taktung.

@ schnibbel: Kannst auch über den Mixer kaufen, dann hast noch mal gespart :D

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

mit Schaltung der alten 60/10-Taktung ist das Angebot hochinteressant.

Eine Frage hätte ich noch: mein alter Vertrag (Eplus) läuft noch bis Ende Juni, ist aber bereits gekündigt. Kann ich anschließend die Nr. portieren? Die Infos auf der o2-Seite lassen sich jedenfalls so verstehen (vorübergehende o2-Nummer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!