O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Handys Nokia, Samsung, Sony Ericsson ab 1€

• Hallo,

@ Blutengel: glaube nicht das wir es dazu aktiviert haben wenn du uns nicht bescheid gegeben hast. Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen oder Bestellnummer, damit wir es nachbuchen lassen können.

@ sh1fty: Ich habe jetzt noch mal bei o2online nachgeschlagen und dort steht ganz eindeutig, dass sich die SMS und Minuten auf nat. Netze bzw. Mobilfunknetze beziehen. Kannst diese leider nicht ins Ausland nutzen!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,
    Wollte nur kurz durchgeben, dass mir nach einem Anruf bei o2 bestätigt wurde, dass bei mir dir 60/10 Abrechnung gebucht wurde. Top! :top:
    Habe allerdings bei Handyflash gebucht, hoffe das gilt hier auch.
    Machts gut,
    Till

• Habe vorhin auch meine Sim-Karte erhalten, die bei der Postagentur wussten irgendwie nicht wie das mit dem PostIdent geht! ICH musste das Porto für die Rücksendung zahlen, ist das normal? Ich dachte immer die Vergleichen die Daten mit meinem Ausweis und gut ist.

• Hallo,

@ nkopf: wie die wussten nicht wie das PostIdent funktioniert? Die müssen nur anhand deines Ausweises, die Daten auf einem von uns ausgefüllten Formblatt der Post prüfen und das stempeln und uns unterschrieben zurück senden.

Das kostet dich keinen Cent, wir zahlen dafür fast 10 €! Was haben die dir denn dafür berechnet? Geht dir das auf jeden Fall wieder zurück holen!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• ashop.tv

Bei O2online steht bei mir unter Tarifdetails/Zusatz-Packs

Standardabrechnung-Time
    Inklusiv Paket Upselling Booster - 6 Monate

Sind das die 250 Minuten? Und muss man das aktiv kündigen (bis wann?) oder
    wird es einfach deaktiviert nach 6 Monaten?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Ich war nicht zuhause als die Post kam, also war ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten. In der Post-Agentur (n kleiner Lebensmittelhändler) dann Ausweis gezeigt die hat nen Stempel auf das Schreiben für Euch gemacht und gesagt das müsse in nen Rückumschlag und der kostet Porto für nen normalen Brief, im Grunde solle ich noch froh sein dass sie mir nen Umschlag sponsort. Dann hab ich den Brief mit den Verträgen und nem O2 Umschlag bekommen. Naja is ärgerlich, aber wegen der 55Cent rummachen..... Ich will ja möglichst schnell mein neues Handy;) Hoffentlich klappt sonst alles mit dem PostIdent!

Gruß nkopf

• Hallo bzgl. dem Thema habe ich direkt bei O2 noch ein prima Angebot gefunden. Zumindest für Studenten.

http://www.o2online.de/nw/prod…usiv100/index.html?nidx=1

100 Freiminuten und 150 Freisms das kann sich sehen lassen für 10€.

oder die Alternative für Studenten die nur 02 Freunde haben:

http://www.o2online.de/nw/prod…spezial/index.html?nidx=1

Für 15€ eine Flatrate zu 02 und ins Festnetz und 200 SMS.

Natürlich alle Tarife ohne Handy.

Gruß
    Mertel

• o2 Freundschaftswerbung

Hallo,

Kann man sich damit auch irgendwie über das o2 Freunde Programm werben lassen, oder nur o2 shop, online oder per Telefon bei o2, also bei diesem Angebot nicht?

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von FN10
      SilverNavigator:
    Falls Du ein Programm findest, welches die verbrauchten Minuten und SMs mitzählt, kannst Du mal bescheid geben, würde mich auch interessieren.

FreiMinMon ist super (für Symbian OS only)! Man kann auch Ausnahmen einrichten, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!