O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Handys Nokia, Samsung, Sony Ericsson ab 1€

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Der Tarif ist super.....endlich mal was was man auch wirklich nutzen kann...Frage: Kann man den Tarif nach Ablauf der 24 Monate einfach verlängern und behält die 100 Frei/SMS Monat, oder ist das ne Sonderaktion nur für die aktuelle Vertragslaufzeit?-

Das würde mich ebenfalls interessieren.

Von Nokia soll ja in den kommenden Wochen eine neue Version des E71 in schwarz erhältlich sein. Steht denn schon ein Liefertermin fest bzw. ist es möglich, den Vertrag jetzt abzuschließen und das E71 dann bei Erscheinen zu erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von kawz

Von Nokia soll ja in den kommenden Wochen eine neue Version des E71 in schwarz erhältlich sein. Steht denn schon ein Liefertermin fest bzw. ist es möglich, den Vertrag jetzt abzuschließen und das E71 dann bei Erscheinen zu erhalten?

Das würde für mich auch den Kaufanreiz ungemein erhöhen und ich müsste nicht weiter überlegen, ob ich es denn mache oder nicht...

• ...das Gerät fände ich auch cool, es gibt aber wohl noch kein Liefertermin für das schwarze E71, habe auch mal bei Nokia und in paar Foren geschaut, aber da gibt es auch noch keine....

• Klasse Angebot.
    Nur die Handys bzw. Zugaben interessieren mich weniger.
    Ich weis, ihr habt das nicht im Angebot, aber ich habe großes Interesse an einer Canon Powershot G10.
    Wäre da was möglich?

• Hi,

kennt sich einer mit den Marktwerten (von Privatverkäufern) von den angebotenen Handys aus?
    Sprich, mit welchem Handy(oder sonstigem Gerät) bekomme ich die geringste effektive GG, wenn ichs bei ebay o.ä. reinstelle?

Gretz Tommi

• beim online zusammenstellen über den "mixer" werden alle geräte mit 0 euro angeben! natürlich hätte ich gerne eine weitere Wii, einen DS und noch einen weiteren iPod für 0 Euro, aber man sollte realistisch bleiben!

daher meine frage: was kosten diese geräte aufpreis, wenn ich bestelle?

• Kannst du mir vll. ein gutes Angebot für den Tarif mit einem SE W960i machen?

[Edit]
    Und wäre eine Rufnummerportierung von Fonic möglich?
    Wenn ja, was würde das kosten?
    [/Edit]

• Kann mann immer noch den 60/10 schalten? Dann würd ich nämlich auch noch bestellen.

5800 in rot lieferbar?

mfg nkopf

• Hi,

ist das Angebot in Verbindung mit nem iphone 8gb oder einem G1 möglich? Wenn ja, wieviel Aufpreis für die Handys?

Danke!

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!