O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Handys Nokia, Samsung, Sony Ericsson ab 1€

• Hallo,

weil O2 gerade dabei ist die Taktung zu ändern. Momentan kann man zwar noch 60/10 schalten aber es wird auf die 60/60 umgestellt. (Vgl. hierzu die O2 Webiste)

Wir schalten zur Zeit auch noch die 60/10, geht aber nicht mehr lange!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Der Tarif ist super.....endlich mal was was man auch wirklich nutzen kann...Frage: Kann man den Tarif nach Ablauf der 24 Monate einfach verlängern und behält die 100 Frei/SMS Monat, oder ist das ne Sonderaktion nur für die aktuelle Vertragslaufzeit?-

Und 2. Frage: Hab grad bestellt...es kam ne Bestätigungs Email mit AGB´s usw...aber kein Vertrag zum unterschreiben....kommt nochmal was separates bzw. Vorkasse/Kontodaten erst wenn der Vertrag geschaltet wurde für die Zugabe?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• habe noch zwei kleine Fragen:

1. wenn ich heute bestelle, wann kann ich mit der Lieferung der Karte und Gerät rechnen ??
    2. ist auch eine Lieferung an eine Packstation möglich, da ich tagsüber nicht zu Hause bin ??

• Blutengel

in der Mail steht doch, das die Vertragsunterlagen per Post kommen, wegen PostIdent verfahren....oder steht das bei dir nicht ??

FN10

zumindest die Vertragsunterlagen wirst du, schätze ich zumindest, nur persönlich ausgehändigt bekommen, PostIdent verfahren.......

alle Angaben ohne gewähr, aber ich schätze der Abschluss läuft bei allen gleich

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Kann man bei O2 eigentlich täglich schauen, wie viele SMS / Minuten man bereits verbraucht hat ?

N E I N

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hm, dass ist aber plöd, bei t-Mobile / Klarmobil kann ich das ja wenigstens noch im Internet schauen.

Dann muss ich mal schauen ob ich ein Programm für mein Handy finde, welche diese mitzählt...

• sod1980: Danke für die Info

Das ist nicht so gut, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Ist das mit dem Post Ident wie mit einem Paket, d.h. wenn ich nicht zu Hause bin, eine Info bekommen und das ganze dann bei meiner Poststelle abholen kann ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!