Panasonic GD87 - Hinweis bei MMS

• Hallo,

ich habe nun seit ein paar Tagen das Panasonic GD87,
    und habe folgendes Problem. Ich habe in den Einstellungen
    einen Klingelton für MMS-Empfang festgelegt und bekomme, sobald ich eine MMS empfange aber immer nur den Hinweis, dabei erscheint dann auf dem Sub-LCD der Brief mit dem Pfeil drauf, aber das Handy gibt keinen Laut von sich, jetzt meine Frage ?

Wie stelel ich es ein, daß das Handy einen Ton von sich gibt/vibriert, wenn ich eine MMS empfange und wo kann ich einstellen, daß MMS direkt runtergeladen werden, ohne, daß ich erst den Hinweis bekomme, eine MMS empfangen zu können ?

MfG
    Thorsten

PS : Bei SMS klappt es wunderbar und habe einen Vodafone - Vertrag.

• normaler weise müsste das mit dem klingelton wunderbar funktionieren, egal ob MMS, hinweis oder empfangs bestätigung. funzt jedenfalls bei mir.

ausser das du es da mit einen anderen klingelton versuchst kann ich dir da nicht weiter helfen.

das mit dem mms automatisch runterladen hab ich auch ein problem. manchmal gehts manchmal nicht. und oft brauch ich mehrere versuche bis ich die mms runterladen kann. genauso kann ich nicht immer gleich eine mms verschicken. ich dachte das es an dem handy leigen könnte aber seit meine freundin mit ihren T300 ähnliche probleme hat denk ich das es an dem vodafon netz liegen könnte bzw an gprs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!