Speedload hat "geschlossen"

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dachte Speedload hat dicke schwarze Zahlen geschrieben!?

Wer hat das gesagt? IMHO kann man mit reinen Aufladediensten nicht wirklich auf den grünen Zweig kommen, wenn man sich die äußerst geringen Margen ansieht...

Bye, Mike

• Zumal wenn die bei mehr Kunden so großzügig bei den Neukundenaktionen waren wie bei mir.
    Ich habe mich im November 2006 über Luupay angemeldet, um die 7,50 € Bonus für die erste Aufladung zu bekommen.
    Nach Aufladung von 15 € wurde mir im Kundenservicebereich eine Kreditkartenbelastung von 15 € angezeigt.
    Also habe ich mich per Mail beschwert und bekam die 7,50 € aufs Online-Konto gebucht. Also nochmal 7,50 € per Überweisung nachgeladen und auch gleich die 15 € wieder auf eine Karte gebucht.

Die Überraschung kam dann bei der Kreditkartenabrechnung: Da kam nämlich erst eine 15 € Gutschrift. Zwei Tage später wurden die 15 € dann wieder abgebucht. Bekommen habe ich also 30 € Guthaben für gezahlte 7,50 € -> 22,50 € geschenkt. Kostendeckend war das sicher nicht.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!