Ähnliche Software wie Run.GPS für Nokia E66?

• Hallo,

ich bekomme demnächst ein Nokia E66. Die Software Run.GPS läuft ja nur unter Windows Mobile, wenn ich richtig informiert bin. Gibt es denn für das E66 eine ähnliche Software, mit der ich z.B. die zurück gelegte Strecke beim Joggen oder Radfahren ermitteln kann?

Vielen Dank.

Gruß
    schluri

• Re: Run.GPS für Nokia E66 ???

Zitat

Original geschrieben von schluri
    Gibt es denn für das E66 eine ähnliche Software, mit der ich z.B. die zurück gelegte Strecke beim Joggen oder Radfahren ermitteln kann?

Vielen Dank.

Gruß
    schluri

Ja.

• Schau mal nach dem Nokia Sports Tracker, benutze ihn selbst und bin super zufrieden mit...

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Schau mal nach dem Nokia Sports Tracker, benutze ihn selbst und bin super zufrieden mit...

Vielen Dank für Deine Antwort. Davon hatte ich noch gar nichts gehört. Schaue ich mir an... :top:

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Schau mal nach dem Nokia Sports Tracker, benutze ihn selbst und bin super zufrieden mit...

bei mir hat der bis jetzt keine guten dienste geleistet. brach immer nach ca einer minute, mal weniegr mal mehr ab und nur die zeit lieg weiter. am gps signal lag es aber nicht, da der streckenzähler unter dem menupunkt gps auf der gelichen strcke funktionierte...
    würde lieber den sportstracker wegen den funktionen nutzen, aber man kann es auch mit den tools unter gps menupunkt machen. dort bekommt man nicht nur die position, sondern auch die geschwindigkeit und zurückgelegte strecke angezeigt

• Hier im Forum ist die auf der nokia-seite etwas versteckte aktuelle beta des sport tracker verlinkt, die den von dir beschriebenen bug behebt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!