B/T: Nokia N79 -neu- inkl. Originallieferumfang

• Ich möchte mal wieder mein Handy tauschen. Langsam ist es echt erschreckend wie schnell das bei mir geht, aber was solls.

Es handelt sich, wie schon die Überschrift zu erkennen gibt, um ein neues Nokia N79! Das Gerät wird mit Rechnung vom 09.02.2009 sowie dem gesamten Originalzubehör verkauft. Das Gerät hat natürlich keinen Sim oder Netlock! Es wurde von einem freien Händler als freies Gerät gekauft!

Es handelt sich um die seal grey Version mit der weißen, roten und mocca-farbenen Rückschale. Auf dem Handy ist die neuste Symbian S60 Software! Das Gerät wurde auf Funktion geprüft und funktioniert hervorragend.

Sollten sonst noch Fragen zu dem Handy oder meinem Angebot bestehen, bitte ich um eine PN oder eine Mail an MichaelWalther (at) vodafone (Punkt) de.

Ich versende per Nachname und natürlich auch per Vorkasse (Paypal oder Überweisung). Allerdings wäre auch mir die persönliche Übergabe am liebsten!
    Ein 100% positives Ebayprofil kann ich natürlich auch vorweisen!

KAUF:
    UPDATE+UPDATE+UPDATE+UPDATE+UPDATE!

Gerne hätte ich für dieses Spitzengerät 249,00 €
    Zzgl. 8 € Versandkosten!

TAUSCH:
    Wenn ihr ein G1 oder ein anderes spannendes Handy habt, bin ich auch zu einem Tausch bereit. Allerdings natürlich ebenfalls ausschließlich gegen mindestens neuwertige Handys!

Allerdings verkaufe ich natürlich privat, also ohne eigene Gewährleistung. Zum einen wüsste ich aber auch nicht, was mit dem Gerät nicht stimmen sollte, zum anderen gibt es von Nokia ja noch mehr als 23 Monate Gewährleistung!

• Neuer Preis: 229 €

An allem Anderen hat sich nichts geändert.
    Gruß und einen guten Start in die Woche!

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!