Apple iPhone 3G 8Gb black Tiger OVP Mirror

• Hallo,

ich biete euch hier mein Apple iPhone 3G mit 8GB Speicher an.
    Das gerät ist natürlich schwarz und ich habe es seit ca. 1,5 Monaten, aber nie wirklich benutzt, bin einfach kein Touch Freund.

Der Zustand ist gut, auf dem Display ist unter dem Hörer ein kleiner Kratzer und natürlich auch ein bissle auf der Hochglanzrückseite, aber das ist ja normal. Habe momentan eine Spiegeldisplayschutzfolie die ich auch bei Verkauf drauf lasse, dadurch sieht man natürlich keinerlei Kratzer oder was auch immer.

Das iPhone stammt aus dem EU Nachbarland, hat kein Simlock oder Netlock, gejailbreakt mit Installer und Cydia. Läuft einwandfrei und ohne Probleme mit allen Karten, etc.

Es kommt in OVP mit USB-Kabel, Netzteil, Kopfhörern und dem ganzen Standartzeugs halt ;-)

Preis: 380€

Für einen Aufpreis von 13€ gibts es eine SwitchEasy Capsule in schwarz/gelb Tiger Muster dazu. Guter Zustand, leichte Kratzer auf Hochglanzpart, mit Abdeckungen, Desktop Stand und Displayschutzfolien.

Angebote bitte per Mail oder e-mail an cougar76@gmx.de

LG, Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!