Weiterleitung von sipgate auf sparruf gestört?

• Habe das Problem, dass meine sipgate-Festnetznummer, die ich auf meine sparruf-Nummer "umgeleitet" habe, nicht mehr erreichbar ist. Ruft man die sparruf-Nummer direkt an, gibt es keine Probleme mit dem Telefonieren.

Kennt hier jemand das Problem, die Ursache und die Dauer der Störung?

• Das gleiche Phänomen hatte ich gestern morgen für einige Stunden übrigens auch schon, danach funktionierte es dann wieder.

Heute ist die Störung aber wohl etwas hartnäckiger.

Edit:
    Status 18 Uhr. Es funktioniert wieder. :)

• Frage

Guten tag ich wolte mal fragen,gibt es was ähnliches wie sparuf oder flat2flat,wo mann eine ortsnetzrufnummer (festnetznummer)gibt und das mann ein erinerrungs anruf bekommt und dan zurückt ruft.sipgat kostet die umleitung aufs handy was.ich bräuchte eine festnetznummer die im handy erreichbar ist.Ich möchte Kein Vertrag machen (handyvertrag)Ich habe eine o2 loop karte .und eine flat.

• Aktuell funktioniert die Weiterleitung von sipgate mal wieder nicht.

"Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar. ..."

• Hmm bei mir ist heute wieder mal Spigate nicht erreichbar, an was auch immer es liegt, die Sparrufnummer ist auf jedenfall erreichbar, sipgate über zoiper auch, nur der in sparruf eingehängte sipgate account leider nicht :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!