Moin
Das geht auch noch!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
aufgrund eınes tuerkeı aufenthalts kann ıch erst dıe sms ın den naechsten tagen sendençç
geht das dann auch noch mıt der befreıuung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Das geht auch noch!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
aufgrund eınes tuerkeı aufenthalts kann ıch erst dıe sms ın den naechsten tagen sendençç
geht das dann auch noch mıt der befreıuung
Die erste Rechnung kam auch schon. Und ichmuss sagen, alles top!
Die Anschlussgebühr wurde voll Rückerstattet.
:top:
bei mir ebenso : volle Rückerstattung der AG ... noch nicht mal die 1,99 Euro pro SMS wurden berechnet . Absolut vom feinsten .... :top:
Mir wurden leider 2 X 25 EUR Anschlußgebühr berechnet :flop:
Und das obwohl ich von jeder Karte aus eine Premium-SMS an die 82727 mit "Bonus" geschickt habe.
Habe bei der O2-Hotline nachgefragt: Ich werde wohl im kommenden Monat eine Gutschrift bekommen.
Mal sehen ....
Gruß
du hättest dich auch sofort an mich wenden können, wir hätten das für dich geklärt!
Auf der 2. höchstens auf der 3. Rechnung bekommst du die Gutschrift!
Sorry!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gtgeorge79
Mir wurden leider 2 X 25 EUR Anschlußgebühr berechnet :flop:
Und das obwohl ich von jeder Karte aus eine Premium-SMS an die 82727 mit "Bonus" geschickt habe.
Habe bei der O2-Hotline nachgefragt: Ich werde wohl im kommenden Monat eine Gutschrift bekommen.
Mal sehen ....
Gruß
bei mir wurde auch 2xmal Anschlussgebühr berechnet und 2xSMS-Preis dazu. Auf meine Anfrage bekam ich per E-Mail vor 15 minuten folgende Antwort:" ...Die genannte Aktion mit der Anschlussgebührbefreiung galt ausschließlich auf dem Online-Portal zu dem Zeitpunkt Ihres Vertragsschlusses.Jedoch nicht für Abschlüsse, die nicht auf dem Online-Potal getätigt wurden.Aufgrund dessen ist die Anschlussgebühr korrekt berechnet worden....." Was soll das? Und wie kann man das korriegieren?
Von wem hast du diese mail erhalten?Kannst du mir diese mal bitte weiterleiten!
An wenn hast du dich den diesbezüglich gewendet?
In solch einem Fall bitte immer an mich!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von messire
bei mir wurde auch 2xmal Anschlussgebühr berechnet und 2xSMS-Preis dazu. Auf meine Anfrage bekam ich per E-Mail vor 15 minuten folgende Antwort:" ...Die genannte Aktion mit der Anschlussgebührbefreiung galt ausschließlich auf dem Online-Portal zu dem Zeitpunkt Ihres Vertragsschlusses.Jedoch nicht für Abschlüsse, die nicht auf dem Online-Potal getätigt wurden.Aufgrund dessen ist die Anschlussgebühr korrekt berechnet worden....." Was soll das? Und wie kann man das korriegieren?
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Von wem hast du diese mail erhalten?Kannst du mir diese mal bitte weiterleiten!
An wenn hast du dich den diesbezüglich gewendet?
In solch einem Fall bitte immer an mich!
Gruß
wenn die so mutig wären mit eigenen Namen zu unterschreiben. Im Brief stehr nur "Ihr o2 Team".
Alles klar,ich leite dann das Mail an die Adresse in deinem Signatur weiter.
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Von wem hast du diese mail erhalten?
Das ist eine beliebte Antwort der o2-hotline bzw. ihres email-Pendants. Die haben oft wenig (bis gar keine) Ahnung über die 'Konditionen' der Händler und selbst der o2-eigenen Shops
Du hättest dich sofort an uns wenden müssen!weil die dort von diesen Aktion natürlich nix wissen!Wir würden das dann für dich klären!Nun gut!Ich warte dann mal auf deine Mail!
ZitatOriginal geschrieben von messire
wenn die so mutig wären mit eigenen Namen zu unterschreiben. Im Brief stehr nur "Ihr o2 Team".
Alles klar,ich leite dann das Mail an die Adresse in deinem Signatur weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!