Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de

  • Moin



    Das geht auch noch!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von horizen17
    aufgrund eınes tuerkeı aufenthalts kann ıch erst dıe sms ın den naechsten tagen sendençç


    geht das dann auch noch mıt der befreıuung

  • Die erste Rechnung kam auch schon. Und ichmuss sagen, alles top!
    Die Anschlussgebühr wurde voll Rückerstattet.


    :top:

  • bei mir ebenso : volle Rückerstattung der AG ... noch nicht mal die 1,99 Euro pro SMS wurden berechnet . Absolut vom feinsten .... :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Mir wurden leider 2 X 25 EUR Anschlußgebühr berechnet :flop:
    Und das obwohl ich von jeder Karte aus eine Premium-SMS an die 82727 mit "Bonus" geschickt habe.


    Habe bei der O2-Hotline nachgefragt: Ich werde wohl im kommenden Monat eine Gutschrift bekommen.


    Mal sehen ....


    Gruß

  • du hättest dich auch sofort an mich wenden können, wir hätten das für dich geklärt!
    Auf der 2. höchstens auf der 3. Rechnung bekommst du die Gutschrift!
    Sorry!


    Gruß



  • bei mir wurde auch 2xmal Anschlussgebühr berechnet und 2xSMS-Preis dazu. Auf meine Anfrage bekam ich per E-Mail vor 15 minuten folgende Antwort:" ...Die genannte Aktion mit der Anschlussgebührbefreiung galt ausschließlich auf dem Online-Portal zu dem Zeitpunkt Ihres Vertragsschlusses.Jedoch nicht für Abschlüsse, die nicht auf dem Online-Potal getätigt wurden.Aufgrund dessen ist die Anschlussgebühr korrekt berechnet worden....." Was soll das? Und wie kann man das korriegieren?

  • Von wem hast du diese mail erhalten?Kannst du mir diese mal bitte weiterleiten!
    An wenn hast du dich den diesbezüglich gewendet?
    In solch einem Fall bitte immer an mich!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von messire
    bei mir wurde auch 2xmal Anschlussgebühr berechnet und 2xSMS-Preis dazu. Auf meine Anfrage bekam ich per E-Mail vor 15 minuten folgende Antwort:" ...Die genannte Aktion mit der Anschlussgebührbefreiung galt ausschließlich auf dem Online-Portal zu dem Zeitpunkt Ihres Vertragsschlusses.Jedoch nicht für Abschlüsse, die nicht auf dem Online-Potal getätigt wurden.Aufgrund dessen ist die Anschlussgebühr korrekt berechnet worden....." Was soll das? Und wie kann man das korriegieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Von wem hast du diese mail erhalten?Kannst du mir diese mal bitte weiterleiten!
    An wenn hast du dich den diesbezüglich gewendet?
    In solch einem Fall bitte immer an mich!


    Gruß


    wenn die so mutig wären mit eigenen Namen zu unterschreiben. Im Brief stehr nur "Ihr o2 Team".
    Alles klar,ich leite dann das Mail an die Adresse in deinem Signatur weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Von wem hast du diese mail erhalten?


    Das ist eine beliebte Antwort der o2-hotline bzw. ihres email-Pendants. Die haben oft wenig (bis gar keine) Ahnung über die 'Konditionen' der Händler und selbst der o2-eigenen Shops :(

  • Du hättest dich sofort an uns wenden müssen!weil die dort von diesen Aktion natürlich nix wissen!Wir würden das dann für dich klären!Nun gut!Ich warte dann mal auf deine Mail!



    Zitat

    Original geschrieben von messire
    wenn die so mutig wären mit eigenen Namen zu unterschreiben. Im Brief stehr nur "Ihr o2 Team".
    Alles klar,ich leite dann das Mail an die Adresse in deinem Signatur weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!