Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Schon getan, kam bis jetzt noch nichts zurück auf mein Problem ;)
    VVL Antrag ausgefüllt und abgeschickt.


    Nur der Scan vom Perso. sieht auf dem Ausdruck nicht so super aus, daher die Frage ob ich euch den Scan noch zusätzlich via Email schicken kann. ;)
    (könnt ihr euch ja dann selber nochmal ausdrucken)


    So nu wieder BTT , weil geht ja nicht um das Angebot aus dem Thread :)


    Wir würden uns melden wenn es nicht lesbar wäre!;)


    Gruß

  • Hallo ich wäre auch sehr intressiert an diesem Angebot!
    Mein Problem musste grad mein Perso neu machen und bekomm den neuen erst nächste woch irgendwann.... Dann wird das ja sehr knapp gibts da ne Lösung für das Problem? (Reisepass hab ich nicht)

  • Ohhh wenn du auch kein Reisepass habe ich da auch keine Lösung!Es sei denn du aktivierst den Vertrag auf einen Angehörigen und schreibst den später auf dich um!Das wäre so das erste was mir einfällt!


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von Tollinchen
    Hallo ich wäre auch sehr intressiert an diesem Angebot!
    Mein Problem musste grad mein Perso neu machen und bekomm den neuen erst nächste woch irgendwann.... Dann wird das ja sehr knapp gibts da ne Lösung für das Problem? (Reisepass hab ich nicht)

  • Hey danke für die antwort.
    Nehm mal an es würde auch nicht helfen die unterlagen ohne perso zu schicken und den dann per scan nachzuschicken? und das angebot gilt sicher nur bis 31.3?
    Mann das ich könnt mich grün ärgern! wär genau das was ich haben will...

  • Da in Deutschland Ausweispflicht besteht, müsstest du doch eh einen vorläufigen Perso haben, der so lange gültig ist, bis dein regulärer fertig ist.
    Der ist sogar gesetzlich Pflicht, leider. Da er so um die 15 € extra zu dem regulären kostet.
    Die typische behördliche Geldmacherei.

  • Ist es möglich die Rufnummer von einer Loopkarte mitzunehmen?


    Besteht die Möglichkeit den Vertrag nach den 24 Monaten wieder in eine Loopkarte umwandeln zu lassen?

  • :top:
    Ich spiele seit gestern mit meinem Nokia 5800. :D


    Sobald O2 einmal die Verträge genehmigt hatte, ging es ratz fatz!
    Dankeschön! Sehr empfehlenswert!, sehr netter und schneller Mail Kontakt und völlig umkompliziert!
    :top:
    Danke !

  • aufgrund eınes tuerkeı aufenthalts kann ıch erst dıe sms ın den naechsten tagen sendençç


    geht das dann auch noch mıt der befreıuung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!