Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de

• Hallo,ich habe heut ein Paket bekommen bzw hatte es die Post bei..Ich muss mit Nachname 31 Euro zahlen,was ist da schief gelaufen?Hatte heute kein Geld zuhause weil es eigentlich ja auch so kommen sollte für 0 Euro.Die Postfrau bringt das Paket Montag nochmal mit,dann nehm ich es erstmal an und bezahl die 31 Euro.Ich hoffe ja das ich die 31 Euro wieder bekomme,hab mir das M8800 bestellt das sollte ja nur 0 Euro kosten mit der TT-Aktion..Das ich die Nachname dann annehme wird ja richtig sein oder?Weil garnicht annehmen ist ja blöd :) . Mir wurde wohl der Preis berechnet der auch angezeigt wurde,obwohl ich auf dem Vertrag meinen TT-Namen und auch IP50-März-TT-Aktion rein geschrieben habe,genauso wie ich es auch bei der Bestellung mit reingeschrieben habe.War das noch bei jemanden so ?

Mfg Daniel

• Schick mir mal bitte deine Bestellnummer per email.
    Der Betrag von 31 Euro wird dir aufjedenfall gutgeschrieben!nimm das Paket ruhig an!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von K770i-SonY
    Hallo,ich habe heut ein Paket bekommen bzw hatte es die Post bei..Ich muss mit Nachname 31 Euro zahlen,was ist da schief gelaufen?Hatte heute kein Geld zuhause weil es eigentlich ja auch so kommen sollte für 0 Euro.Die Postfrau bringt das Paket Montag nochmal mit,dann nehm ich es erstmal an und bezahl die 31 Euro.Ich hoffe ja das ich die 31 Euro wieder bekomme,hab mir das M8800 bestellt das sollte ja nur 0 Euro kosten mit der TT-Aktion..Das ich die Nachname dann annehme wird ja richtig sein oder?Weil garnicht annehmen ist ja blöd :) . Mir wurde wohl der Preis berechnet der auch angezeigt wurde,obwohl ich auf dem Vertrag meinen TT-Namen und auch IP50-März-TT-Aktion rein geschrieben habe,genauso wie ich es auch bei der Bestellung mit reingeschrieben habe.War das noch bei jemanden so ?

Mfg Daniel

• Hallo,

habe auch eine Frage. Und zwar möchte ich den Tarif mit einem Netbook bestellen und gerne eine Datenoption zubuchen. Kann ich das Internet Pack M oder L zu den Studentenkonditionen (20% Rabatt) dazubuchen (direkt oder später ist egal)?

Danke

Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Hallo,Email ist raus :-)

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Schick mir mal bitte deine Bestellnummer per email.
    Der Betrag von 31 Euro wird dir aufjedenfall gutgeschrieben!nimm das Paket ruhig an!

Gruß Taylan

• Hi,

ich wollt nur frgaen, wie lang es im Schnitt dauert bis die Vertragsanträge überprüft sind und raus gehen?
    Ja, ich bin ungeduldig :-D
    Danke und lieben Gruß

• Hi,

kann ich mich von einem Freund werben lassen, der kein Kunde ist bei O2?

Cheers,

mamudo :)

• Studentenkonditionen bieten wir leider nicht an!Das Internetpack kann zum regulären Preis dazugebucht werden.kein problem!

Zitat

Original geschrieben von Hubra
    Hi,

ich wollt nur frgaen, wie lang es im Schnitt dauert bis die Vertragsanträge überprüft sind und raus gehen?
    Ja, ich bin ungeduldig :-D
    Danke und lieben Gruß

7-10 Werktage!

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Hi,

kann ich mich von einem Freund werben lassen, der kein Kunde ist bei O2?

Danke

Alle Infos zu Freunde werben bei o2

Gruß

• Hey,
    sorry, fals sich die Fragen wiederholen; hätte gerne nur genaue Antworten, die dir dann auch den Vertragsabschluss bringen:

Wieviel zahle ich monatlich insgesamt, wenn ich mir das HTC Touch HD dazu nehme?

Die 199€ muss ich dann an euch überweisen, richtig?

Außerdem kommen auf die erste Rechnung 3,98€ + 38Cent SMS Gebühren, richtig?

• Gibt es auch das Innov8 16 GB im Angebot?

Wenn nicht, 8 GB würde auch gehen.

Versteh ich es richtig?

10€ im Monat für 2 Simkarten mit 50 Freiminuten und das Innov8 8GB kostet mich nur 99€ zusätzlich?

• Monatlich zahlst du doch 10 Euro!!!

Genau die 199EUR überweist du an uns!
    Die 3,98€ SMS Gebühren zahlst du auch ja!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!