Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de

• So Bestellung ist raus : 5800 blau ... im dritten Anlauf ging es ... bei den ersten zwei Versuchen ist die Homepage abgeschmiert ... wat ein Geacker :D

ladiko

Hast du es auch auf dem Formular auf dem Postweg notiert ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von rekcif
    so hab im forum gelesen das ihr von 10-18 uhr auf habt Mo-Fr. , dann würd ich am Montag mal reinschneien :-) habt ihr das 5800 lagernd ?

bitte um Antwort ist ein wenig weiter weg für mich möchte nicht umsonst fahren :-(

danke

Bitte eine Bestellung tätigen und Selbstabholer wählen.Sobald das Gerät da ist wirst du von uns benachrichtigt und kannst dann vorbeikommen.Das Gerät wird dann für dich reserviert!

Zitat

es kam ne rechnung für ein c905 über 95 euro mit "zahlungsaufforderung" obwohl ich bei der bestellung meinen nick und TT-März-Dingsbums eingegeben habe. Soll ich jetzt einfach nur 69,- überweisen oder kommt da nochmal ne korrekte Rechnung?

Schick mir bitte mal deine Bestellnummer per mail zu!

Gruß Taylan

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Miyagi
    Hi,

für wie viel ct. telefonieren die beiden karten untereinander?
    gibt es da nicht eventuell eine möglichkeit, dass die karten kostenlos untereinander telefonieren können? (ähnlich Family&Partner bei E+)

Es sei denn auf der gleichen Kundennummer läuft auch noch ein DSL-Vertrag...

• und hoch damit :)

Habe heute eure Eingangsbestätigung bekommen. Bestellung W-1-114306 : Preis 29 Euro Versandart Nachname . Hatte extra meinen TT Nick auf den Antrag geschrieben sowie den gewünschten Aktionsnamen von hier . War da nicht was von 0 Euro ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• The_Voice_70
    Ich hatte auch neulich was bei denen bestellt... In Emails und online im Kundenkonto wurden die Preise nicht auf TT-Konditionen angepasst. Erst auf der gedruckten Rechnung stand es dann richtig - und auch die Überweisung war natürlich die richtige :) Daher würde ich mir keine großen Gedanken machen...

• @E51-user

Schaun wir mal .... solange alles richtig ist gibt es nichts zu beanstanden ;)

• Ne ich hatte mich nur gewundert das ich auf der Homepage von fonemarkt nach meinem Einloggen nichts einsehen kann obwohl ich gestern die Eingangsmail bekommen habe . Das hatte ich mich nur gefragt . Und das da eben 29 Euro statt 0 Euro standen in dieser Eingangsmail.

Edit : Mail bekommen das Gerät versendet werden soll .... fehlt nur noch die Track & Trace Nummer und die Rechnung über 0 Euro ... ich scharre hier schon mit den Hufen .... sabber :D

• Hallo,

ich hab heute die Aktivierungsmail bekommen. Danke erstmal, dass es so schnell ging. :top:
    Sehe ich das richtig, dass ich die Zahlung der 29,00 € in der Mail ignorieren kann?

LG

• Jep das siehst du sehr richtig ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Hubra
    Hallo,

ich hab heute die Aktivierungsmail bekommen. Danke erstmal, dass es so schnell ging. :top:
    Sehe ich das richtig, dass ich die Zahlung der 29,00 € in der Mail ignorieren kann?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!