Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de

• Hi,

für wie viel ct. telefonieren die beiden karten untereinander?
    gibt es da nicht eventuell eine möglichkeit, dass die karten kostenlos untereinander telefonieren können? (ähnlich Family&Partner bei E+)

• Nein leider nicht!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Mr.Miyagi
    Hi,

für wie viel ct. telefonieren die beiden karten untereinander?
    gibt es da nicht eventuell eine möglichkeit, dass die karten kostenlos untereinander telefonieren können? (ähnlich Family&Partner bei E+)

• Ich verstehe noch nicht so ganz wie der Vertrag auszufüllen ist, muss ich den Tarif usw manuell selbst ausfüllen oder nur jeweils die rot makierten Flächen?
    Bei "Gerätepreis mit Tarif:", "Preis / Auktionspreis:" und "Auszahlungssumme:" jeweils 0 Euro?

• kann man den Vertrag bei euch vor ort abschliessen und das Gerät so mitnehmen ?
    wenn ja morgen möglich ? oder montag morgen

• so hab im forum gelesen das ihr von 10-18 uhr auf habt Mo-Fr. , dann würd ich am Montag mal reinschneien :-) habt ihr das 5800 lagernd ?

bitte um Antwort ist ein wenig weiter weg für mich möchte nicht umsonst fahren :-(

danke

• Ich hab da auch grad mal angerufen, da geht das Band werktags 10-18 uhr ( ist samstag nicht auch ein werktag ??)
    Ob di es Lagernd haben kann ich dir leider nicht sagen

Ps an Schwuppi : er hat doch geschrieben das er im Forum gelesen und die informationen sowiet gefunden hat nur halt mit lagernd

an THMaus auch mäuschen tun gern mal rekcifen :-)

Kann doch jeder heißen wie er will, man sollte nicht von irgendwelchen nicks was ableiten

schönes we euch allen tolles Board

• Ich hab mal das Nokia 5800 in blau bestellt.

Bis jetzt kann ich nur sagen, ein sehr schneller und sehr netter mail Kontakt, in dem meine Fragen schnell und sehr freundlich beantwortet wurden :top:

Bin gespannt wann die Sachen bei mir eintreffen .

LG

• es kam ne rechnung für ein c905 über 95 euro mit "zahlungsaufforderung" obwohl ich bei der bestellung meinen nick und TT-März-Dingsbums eingegeben habe. Soll ich jetzt einfach nur 69,- überweisen oder kommt da nochmal ne korrekte Rechnung?

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!