Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de

• Wenn da nix steht dann ist es auch nicht gebrandet!Die gebrandeten werden als Netzbetreiberware gekennzeichnet.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Hi!
    Das 5800 ist ohne Branding, oder? Steht im Shop nix dabei.

• Ich habe heute auch ein 5800 bestellt.
    Ich habe aktuell 2 Verträge bei anderen Anbietern laufen, bekomme ich diese beiden überhaupt noch freigeschaltet?

Gruß

• Könnte ich morgen bei euch in Troisdorf vorbeikommen und den Vertrag vor Ort abschließen und das HTC Touch HD direkt mitnehmen? Öffnungszeiten?
    Danke.

• Hallo,

habe ich das richtig verstanden, im Bezug auf die Anschlusskostenbefreiung?
    Es werden pro Karte 25 Euro(=50 Euro) abgebucht, jedoch durch die BONUS-Sms gutgeschrieben? Bekommt man dann die 50 Euro zurück oder werden diese dann mit der anfallender Rechnung (GG u.s.w) gutgeschrieben ?

Hat das Nokia n79 ein Branding?

• Zitat

Original geschrieben von Haralampos
    Ich habe heute auch ein 5800 bestellt.
    Ich habe aktuell 2 Verträge bei anderen Anbietern laufen, bekomme ich diese beiden überhaupt noch freigeschaltet?
    Gruß

das werden wir ja dann sehen.Da kann ich dir vorab natürlich nix sagen.Logisch oder ;)?

Zitat

Original geschrieben von Derbog
    Könnte ich morgen bei euch in Troisdorf vorbeikommen und den Vertrag vor Ort abschließen und das HTC Touch HD direkt mitnehmen? Öffnungszeiten?

Ja kannst du!Wir sind von 9-18 Uhr hier!Nächste Lieferung HTC kommt erst mitte nächster Woche wieder.Also würde ich an deiner Stelle eine Bestellung mit Selbstabholer tätigen und sobald das Gerät hier ist, rufen wir dich an!

Zitat

Original geschrieben von Daxxer Hallo, habe ich das richtig verstanden, im Bezug auf die Anschlusskostenbefreiung? Es werden pro Karte 25 Euro(=50 Euro) abgebucht, jedoch durch die BONUS-Sms gutgeschrieben? Bekommt man dann die 50 Euro zurück oder werden diese dann mit der anfallender Rechnung (GG u.s.w) gutgeschrieben ? Hat das Nokia n79 ein Branding? Danke

Die AG wird nicht vorab berechnet und wieder gutgeschrieben!
    Also bei uns ist es generell so, das wir Branding Geräte als Netzbetreiberware kennzeichnen!solange das nicht der Fall ist, ist das Gerät komplett frei!;)

Zitat

Original geschrieben von kuru 2. Studentenkonditionen möglich?

Muss ich dazu noch was sagen!!!!?????Nein natürlich nicht!

Gruß Taylan

• Habe mir das 5800 bestellt, bei Bemerkung wie beschrieben angegeben.
    Als Bezahlung habe ich Vorkasse gemacht. Verstehe ich das richtig, dass ich die 29,- nicht überweisen muss?

• Richtig wird, wird von Fonmarkt.de

später in der Bestellung geändert.

Kann sein das Online im Kundenlogin auch noch der alte Betrag angzeigt wird.

Bei meiner Bestellung aus Februar hat alles wunderbar geklappt.

Gruß Elbkieker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!