Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de

• solange bis eine Ablehnung kommt :D .

Mal ganz ehrlich.Das ist sehr unterschiedlich!Kommt auf deine Bonität an!Ich habe schon gelesen (hier im Forum), das einer 7 Verträge bei o2 hat!Also einfach probieren!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von FunkDoc
    Wieviele Verträge darf ich eigtl bei o2 haben?
    Ab wann wirds kritisch? :)

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
      KyleT: Leider nein!

gonzo224: ;).einfach lesen ;)

Gruß Taylan

Die 10 € habe ich gesehen. Ich dachte nur an einen speziellen TT-Rabatt,
    wie bei den im ersten Post genannten Geräten, die teilweise bis zu 50 €
    günstiger sind, als im Shop-Konfigurator.

• Sorry leider nicht möglich!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Die 10 € habe ich gesehen. Ich dachte nur an einen speziellen TT-Rabatt,
    wie bei den im ersten Post genannten Geräten, die teilweise bis zu 50 €
    günstiger sind, als im Shop-Konfigurator.

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Troisdorf ist perfekt ;).Haben jetzt viel Platz ;)

Gruß aus Troisdorf

Mit Ladengeschäft jetzt, oder wieder wie in Köln?
    Stefan hatte da was angedeutet als ich das letzte Mal in Köln war.

Mal gucken, wann der nächste Vertrag oder VVL ansteht. Bin doch neugierig auf Eure neue Bude ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Mit extra Shop!Is ein großer Unterschied gegenüber Kölle ;).Ich würd sagen bis demnächst dann!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von lart
    Mit Ladengeschäft jetzt, oder wieder wie in Köln?
    Stefan hatte da was angedeutet als ich das letzte Mal in Köln war.

Mal gucken, wann der nächste Vertrag oder VVL ansteht. Bin doch neugierig auf Eure neue Bude ;)

• Guten Tag,

ich wäre an dem HTC Touch HD interssiert!

1.Gelten diese inkl. minuten ins deutsche festnetzt sowie in alle mobil netze?

2.Wird die Anschlusgebühr für beide karten erlassen?

3.Handelt es sich um ein freies Gerät, oder ist es gebrandet oder simlocked?
    Weil im shop dazu nichts steht!

4.Wie sieht der lieferumfang aus? Mit 8gb karte?

5. Ist das Gerät auf vorrat vorhanden? und wenn ja wie lange haben Sie es schon gelagert?

Mfg

klowerter

• 1.Gelten diese inkl. minuten ins deutsche festnetzt sowie in alle mobil netze?siehe Aktionsbeschreibung

2.Wird die Anschlusgebühr für beide karten erlassen?siehe Hinweise zur Bestellung!

3.Handelt es sich um ein freies Gerät, oder ist es gebrandet oder simlocked?
    Weil im shop dazu nichts steht!Im Shop steht ausdrücklich das es o2 Ware ist!

4.Wie sieht der lieferumfang aus? Mit 8gb karte?Ja ist dabei!u.a. Headset, Datenkabel & Tasche

5. Ist das Gerät auf vorrat vorhanden? und wenn ja wie lange haben Sie es schon gelagert?Is ein Tagesgeschäft.Täglich geht Ware ein und aus!

Gruß Taylan

• Eine Frage habe ich noch, ist es möglich diesen 6 monatigen testzeitraum zu nutzen?

Also das man den nächst höheren tarif für 6 monate ohne aufpeis bekommt?

• JA!

Zitat

Original geschrieben von klowerter
    Eine Frage habe ich noch, ist es möglich diesen 6 monatigen testzeitraum zu nutzen?

Also das man den nächst höheren tarif für 6 monate ohne aufpeis bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!