Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de

• Habe die Versandmail erhalten ... hoffe ich kann die 29 Euro auch ignorieren ... aber zunächst einmal vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Jep die kannst du ignorieren!;)

Denn wenn du uns 29 überweisen müsstest, dann wäre die Ware erst garnicht rausgegangen ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Habe die Versandmail erhalten ... hoffe ich kann die 29 Euro auch ignorieren ... aber zunächst einmal vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung :top:

• Hallo,

habe fälschlicher Weise das Nokia E71 in white bestellt - hätte es aber gerne in Grey Steel. Habe es auf dem Antrag entsprechend vermerkt.

Sorry!

Könnt ihr es ändern?

Gruß

• Deine Bestellnummer bräuchte ich dafür.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Deine Bestellnummer bräuchte ich dafür.

Gruß

Hier meine Bestellnummer:
    W-1-114729

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

• Hallo,

ist auch ein XDA Guide möglich, wenn ja zu welchen Konditionen?! Und könnten die zwei Verträge aus dem Duo auf verschiedene Vertragsinhaber laufen?

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• XDA Guide haben wir leider nicht im Programm.
    Ja können auf 2 verschiedene Vertragsinhaber laufen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Hallo,

ist auch ein XDA Guide möglich, wenn ja zu welchen Konditionen?! Und könnten die zwei Verträge aus dem Duo auf verschiedene Vertragsinhaber laufen?

• Hurra ... ich kann Vollzug melden ... bin absolut begeistert ... Perfekt ist absolut noch untertrieben ;-) Vielen Dank für die turboschnelle Abwicklung :top: :top: :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!