Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de



  • Hallo,


    ist doch ganz einfach, die 199 Euro will ja der Shop für das Handy haben, dann kommen noch 10 Euro GG monatlich (2x5 Euro)
    und 3,98 Euro einmalig für die 2 Premium-SMS hinzu.


    Das natürlich nur, wenn Du den "o2 Inklusiv-Paket 50 DUO" Vertrag abgeschlossen hast.



    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

  • 16GB leider nicht im Angebot!
    Jep hast du richtig verstanden!;)


  • ich bin neu hier, was brauche ich um diesen Vertrag abzuschließen? Einige reden hier von vorbei schauen im Laden. Wo ist denn das Geschäft?


    Edit: Ah, ich sehe, ich muss über die website bestellen. Troisdorf ist nicht weig weg von meinem Ort. Wie läuft die Prozedur ab wenn ich selber vorbei kommen möchte?

  • Ich hab mir o2 50 duo für 10€ im Monat + Innov8 für 99€ bestellt. Auf der Homepage kostet es 139€ anstatt 99€.
    Hab als Vermerk meinen nick + "IP50-März-TT-Aktion" notiert. Reicht das, damit ich das Innov8 für 99€ bekomme oder muss ich zusätzlich noch etwas machen?

  • Brauchst sonst weiter nix machen!Hast so alles richtig gemacht!
    Schick mir mal bitte deine Bestellnummer!


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von Hakko
    Ich hab mir o2 50 duo für 10€ im Monat + Innov8 für 99€ bestellt. Auf der Homepage kostet es 139€ anstatt 99€.
    Hab als Vermerk meinen nick + "IP50-März-TT-Aktion" notiert. Reicht das, damit ich das Innov8 für 99€ bekomme oder muss ich zusätzlich noch etwas machen?

  • Kann ich die Unterlagen auch unterschrieben einscannen und per mail an Euch schicken? Wenn ja, an welche Adresse mit welchem Betreff genau?


    Danke für die Antwort!

  • Unterlagen die per mail bei uns ankommen werden nicht bearbeitet!
    Deswegen schick Sie bitte per Post an uns!
    Adresse steht in den Formularen.


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von Multimedia
    Kann ich die Unterlagen auch unterschrieben einscannen und per mail an Euch schicken? Wenn ja, an welche Adresse mit welchem Betreff genau?


    Danke für die Antwort!

  • wenn einer der verträge nciht zustande kommt, kann man dann komplett stornieren??


    mfg


    oder


    was wäre zuzahlung fürs 5800 und EINEM o2 ip 50 vertrag?

  • Ja kann storniert werden!


    zuzahlung mit einem IP50 145 Euro statt 155 Euro.


    Gruß



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!