Welchen Kalender im Lock-Screen? iToday / Lock Calendar / IntelliScreen

• Moin!

Welches "Kalendertool" würdet ihr für den Lock-Screen empfehlen?
    Ich brauche es um Termine angezeigt zu bekommen.

Läuft eines von den dreien (iToday / Lock Calendar / IntelliScreen) besonders Akku schonend? ...welches ist stabil? ...oder gibt es gar eine vierte Alternative?

Hat jemand eine Empehlung? ^^

MfG :cool:

EDIT: welch Schande, habe jetzt im nachhinein doch etwas im Forum gefunden: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=369288
    (leider nicht mehr ganz aktuell - von daher kann hier auch ruhig geantwortet werden ^^)

• Wenn es dir nur auf Termine ankommt, dann das kostenfreie "Lock Calendar". Habe ich z.b. im Einsatz. Intelliscreen hat mir zu viele Funktionen, die ich nicht brauche und es kostet ja auch was ;).

• ..seh ick genau wie merlin 'lock calendar' ist für mich das beste und übersichtlichste, auch die einstellungen sind sehr simple, inteliscreen konnte mir irgendwie 'zuviel'.. davor hatte ich 'RemindYou' drauf, auch nicht schlecht, aber 'lock calendar' ist besser ;)

dEnyo°

• *hust*

ich habe noch nen gültigen Key (1 monat noch oder so) für Kate, jedoch nutze ich es nicht mehr...
    Gibt genug andere/bessere alternativen (meist sogar kostenlos)

...habe jetzt mal diesen "Lock Calendar" installiert, und bin noch nicht so ganz glücklich.
    Wie ändert man die Hintergrundfarbe vom "Balken" wo Tag + Datum drauf stehen?

MfG

• Habe IntelliScreen und bin sehr zufrieden! Nicht nur der Kalender sondern auch die direkte SMS Anzeige im Lock Screen ist echt gut :top:

• habe auch gestern von Intelliscreen zu Lock Screen gewechselt, weil es sich besser mit bitesms verträgt....

Ich habe nur den Kalender von Intelliscreen benutzt und dafür ist lock screen besser

• Kann man eigentlich bei Intelliscreen die Ankommende SMS so einstellen, das sie nicht direkt im Lockscreen lesbar ist sondern nur angezeigt wird von wem die SMS eingegangen ist?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Was ich an Intelliscreen mag:
    Es nervt mich nachhaltig mit versäumten Anrufen, Terminen und Nachrichten.
    Da ich Ereignissen oft nicht beim eintreten begegnen kann ist das für mich echt Geld wert.
    Und nicht nur das. Einzig für diese Software habe ich mein freies 3G gejailbreaked.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Was ich an Intelliscreen mag:
    Es nervt mich nachhaltig mit versäumten Anrufen, Terminen und Nachrichten.
    Da ich Ereignissen oft nicht beim eintreten begegnen kann ist das für mich echt Geld wert.
    Und nicht nur das. Einzig für diese Software habe ich mein freies 3G gejailbreaked.

Da kann ich nur unterschreiben. Gerade die nachhaltige Terminerinnerung mit fest definierbaren "Ruhezeiten" ist absolut genial. Als Windows Mobile Umsteiger kommt mir der "Today-Screen" Look natürlich sehr entgegen. Ich bin durchaus begeistert. Und 9,99 $ ist die Software durchaus wert. Nur dass ich dazu "Rock your Phone" installieren musste, um eine Lizenz zu beziehen, war etwas nervig. Aber eventuell habe ich einfach eine alternative Möglichkeit übersehen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!