Vertragsverlängerung Mobilcom oder E-PlusNeuvertrag?

• Hallo zusammen, mein Vater ist aktuell bei der Mobilcom im Tarif Super 5 (E-Plus). Er hat seinen Vertrag zum 31.05. gekündigt und möchte ein neues Handy mit internem GPS und der gleichen Rufnummer.

Er hat sich in irgendeinem E-Plus-Laden schonmal beraten lassen, wo man ihm zugesagt hat, dass er einen Neuvertrag machen und seine Nummer mitnehmen könnte. Ich habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass dies bei mir bei einem Neuvertrag nicht möglich war, die Rufnummer von E-Plus zu E-Plus mitzunehmen (hatte gekündigt und über TT einen Neuvertrag abgeschlossen). Ist dies bei Mobilcom-E-Plus zu Normal-E-Plus was anderes?

Jetzt hätte ich gerne ein Angebot für einen E-Plus-Neuvertrag mit GPS-Handy (falls er seine Nr. mitnehmen darf), oder ein Angebot für eine Verlängerung bei Mobilcom (evtl. mit Tarifwechsel).

Was er braucht sind ungefähr 100 Minuten im Monat (gerne auch Zehnsation Classic oder so), SMS unwichtig, GPS und evtl mit guter Cam (aber nicht soo wichtig). Alles andere wie Windows Mobile (PDAs möchte er nicht) MP3 und sonstiger Schnickschnack sind unwichtig.

• Hallo,

eine Portierung von Mobilcom E-Plus zu original E-Plus ist möglich. Du kannst die Nummer also mitnehmen.

Den Zehnsation Classic gibts leider nicht mehr, nur noch den "normalen":

Hier gehts zum Tarif Zehnsation!

Wenn es nicht unbedingt E-Plus sein muss, könnte ich folgenden Tarif empfehlen:

Hier gehts zum Tarif!

VG
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!