1TB / 1000GB externe USB Samsung Festplatte bei Ebay von Poppstar nur heute 79 Euro

• Ja: Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Das Hauptproblem ist, dass Fukato insolvent ist.

Hätte ich das mal rechtzeitig gelesen! Immerhin bestehen bei Monbeck 24 Monate Gewährleistung. Die Samsung-Platte taugt auch etwas, das externe Gehäuse ist mir egal.

Nachtrag: Dieses Posting beruhigt doch sehr (Leerzeichen entfernen: my dealz.de/8829/das-ebay-wow-von-morgen-externe-1tb-festplatte-fur-59e/#comment-207477): Die Platten haben offenbar Samsung-Garantie.

• Monbeck hat mir gerade per Mail den Versand bestätigt und eine Trackingnummer mitgeschickt. Das ist wirklich Wow, wenn man bedenkt, dass die 1900 Platten verkauft haben. Klasse!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Testbericht folgt!

Freu mich drauf! Meine Platte gondelt offenbar noch durch den Regen:

Zitat

DHL
    Transport zum Zustell-Paketzentrum

So, meine Platte ist gekommen und macht eigentlich einen guten Eindruck.

Gerade erstellt Truecrypt mit 17,4 MB/s ein neues Volumen.

Das beiliegende USB-Kabel macht einen billigen Eindruck, es darf in der Schachtel bleiben. Apropos Schachtel: Der einzige klitzekleine Minuspunkt für Monbeck war die Verpackung. Der Karton hätte etwas größer und innen besser geschützt sein können. Doch passiert ist nix und die Abwicklung seitens Monbeck war 1a.

• Hallo

Leider nicht mehr, der gute hat 3000 stück um 14.00 Uhr schon verkauft gehabt.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

spart durch 5400 rpm Strom

Toll, dann doch lieber eine 7200er und paar Cent mehr in Strom invenstieren o_O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!