1TB / 1000GB externe USB Samsung Festplatte bei Ebay von Poppstar nur heute 79 Euro

• Beim Abschluss eines DKB Cash Kontos über web.de gibts momentan eine 500 GB externe Maxtor-Basics-Platte

Hier die Daten
    Festplatte: 2,5-Zoll, SATA-Schnittstelle
    Kapazität (Modellnr.): 500 GB (STM305003EHD301-RK)
    U/min: 7,200
    Cache-Speicher: 16 MB
    Schnittstelle: USB 2.0
    Busübertragungsrate: USB 2.0 mit 480 MB/s
    Abmessungen: 203 mm x 44,5 mm x 127 mm
    Gewicht: 1,0569 kg

• gibts dazu nen link?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    gibts dazu nen link?

Ah Junge es ist doch nicht so schwer selbst in Google

"DKB + WEB" einzugeben

Hier für die ganz faulen unter uns :D

• Ich hänge mich mal hier dran, da es hier besser passt als in den Sammelthreads und ich sonst keinen passenden ARLT-Thread gefunden habe.

500GB Seagate Free Agent Desk, externe 3,5" Festplatte, USB2.0. Ist zudem optisch ganz schick. 49,99 €, Versand inkl.

Edit:
    Deep Link funktioniert anscheinend nicht. :( Muss man wohl manuell raussuchen.

Geht man über die Suche kostet die Platte anscheinend gleich 74,99 € und von der Aktion findet sich nirgendwo ein Wort. Der Geizhals-Preis liegt mit Versand knapp 11 € darüber.

Edit2: Wie ich gerade sehe, ist das auch an dem zu erwartenden Ort verlinkt. Dürfte also relativ schnell ausverkauft sein, auch wenn man damit keinen Gewinn bei eBay machen kann.

• Hier auch noch einer:

Buffalo JustStore Desktop 1 TB für 69 Euro bei Paypal.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gleicher Link, einfach Platte anklicken..:-)

Ist die denn soooo gut für den Preis?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei Maidielts steht, dass wohl der externe Rahmen nicht so der Hit sei, die Platte selbst sei gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!