Handy mit GPS und Navi gesucht?

• Mein Vater sucht grad ein neues Handy, wichtig wäre für ihn eine einfache Navigationsmöglichkeit mit internem GPS. Mein Orbit oder ähnliches sind ihm schon zu kompliziert.

Welche Modelle (am liebsten Nokia und keine PDAs) können mit Navi (Tomtom oder ähnliches) ohne weitere laufenden Kosten während des Betriebes bestückt werden?

Ich hätte keine Probleme irgendwelche erhältlichen Patches (legal, illegal, scheissegal^^) draufzupacken.

Hätte da als günstiges Angebot ein 6220 Classic, gibts da Probleme? Welches günstige Modell mit GPS-Empfänger käme noch in Frage? Bin leider nicht aktuell informiert.

• Benutz' doch bitte die Forensuche. Das Navi-Thema wird langsam langweilig.
    Und - als dringende Bitte - lies' dir doch mal die Forenregeln durch und überprüf mal deine Beiträge darauf hin.

Merci.

• Nokia » Produkte » Weitere Funktionen » GPS. Gute Preise findest Du dann dort. Willst Du einen Überblick über Modelle anderer Hersteller mit GPS, dann hilft vielleicht diese Preisübersicht … aber nicht alle dort, bieten eine Onboard-Navigation ohne Netzwerkverbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!