Online geht es nicht sondern nur über die 1155. Diese Auskunft hat mir gerade die Heißleine von Blau gegeben.
Blau kopiert Fonic - Tagesflat
-
-
-
Hallo,
die Buchbarkeit der Datenpakete für "Classic" Kunden (die mit dem günstigen "Intern"-Preis) ist ernsthaft geplant. Das dauert aber, weil die Steinalt-IT von E-Plus dazu erst noch ein Update braucht. Das soll in der Tat kommen. Hoffen wir das beste lieber Leser. (Ich würde mal Ende 2009 anpeilen wollen
-
Ich hoffe ja,man kann die Tagesflat jeden Tag neu buchen und muss nicht wie bei Fonic auf den Tarif komplett umstellen... :confused:
-
OT: Jetzt fehlt noch eine Tagesflat bei Simyo (und Loop).
Und weitere Tarifdetails darf Blau & Co. gerne ebenfalls kopieren:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3553390#post3553390 -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
die Buchbarkeit der Datenpakete für "Classic" Kunden (die mit dem günstigen "Intern"-Preis) ist ernsthaft geplant. Das dauert aber, weil die Steinalt-IT von E-Plus dazu erst noch ein Update braucht. Das soll in der Tat kommen. Hoffen wir das beste lieber Leser. (Ich würde mal Ende 2009 anpeilen wollenSchon möglich, aber wie hat es dann simyo geschafft ...? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Schon möglich, aber wie hat es dann simyo geschafft ...? :confused:Richtig.
Außerdem gehört Blau.de inzwischen auch zur E-Plus Gruppe, da sie vor Ca. 3 Monaten von selbiger übernommen wurde.
Gruß,
Frank -
-
Dafür das mobile Datennutzung für Eplus ja immer 'kein Thema' ist wenns um Netzaufrüstung geht, hauen sie aber mit entsprechenden Tarifen bei ihren eigenen Marken gut rein.
-
-
Ja das hab ich auch gesehen und mir dann meinen Teil gedacht, da reicht mir trotz 3,6 MBit mein Fonic Surfstick (Huawei E160) erstmal aus, warte dann lieber bis der E180 oder der K3715 günstiger sind bzw. lieber gleich bis der Huawei E182E draussen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!