Blau kopiert Fonic - Tagesflat

• Online geht es nicht sondern nur über die 1155. Diese Auskunft hat mir gerade die Heißleine von Blau gegeben.

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Hallo,

die Buchbarkeit der Datenpakete für "Classic" Kunden (die mit dem günstigen "Intern"-Preis) ist ernsthaft geplant. Das dauert aber, weil die Steinalt-IT von E-Plus dazu erst noch ein Update braucht. Das soll in der Tat kommen. Hoffen wir das beste lieber Leser. (Ich würde mal Ende 2009 anpeilen wollen :-)

• Ich hoffe ja,man kann die Tagesflat jeden Tag neu buchen und muss nicht wie bei Fonic auf den Tarif komplett umstellen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    die Buchbarkeit der Datenpakete für "Classic" Kunden (die mit dem günstigen "Intern"-Preis) ist ernsthaft geplant. Das dauert aber, weil die Steinalt-IT von E-Plus dazu erst noch ein Update braucht. Das soll in der Tat kommen. Hoffen wir das beste lieber Leser. (Ich würde mal Ende 2009 anpeilen wollen :-)

Schon möglich, aber wie hat es dann simyo geschafft ...? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Schon möglich, aber wie hat es dann simyo geschafft ...? :confused:

Richtig. ;)

Außerdem gehört Blau.de inzwischen auch zur E-Plus Gruppe, da sie vor Ca. 3 Monaten von selbiger übernommen wurde.

Gruß,
    Frank

• Hat zufällig jemand eine Ahnung welches Modell / Hersteller sich hinter dem Blau Surfstick befindet?

Edit:

Ah habs doch selber rausgefunden, ist ein 4G Systems XS Stick W12.

Mehr InfoS hier

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Dafür das mobile Datennutzung für Eplus ja immer 'kein Thema' ist wenns um Netzaufrüstung geht, hauen sie aber mit entsprechenden Tarifen bei ihren eigenen Marken gut rein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Ah habs doch selber rausgefunden, ist ein 4G Systems XS Stick W12.

Mehr InfoS hier

Ist ein ziemlicher Schrott, denn der kann nur zwei GSM-Bänder, ein UMTS-Band und hat nicht mal einen mircoSD-Slot. 40MB Flashspeicher zur freien Verfügung sind ein Witz!

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ja das hab ich auch gesehen und mir dann meinen Teil gedacht, da reicht mir trotz 3,6 MBit mein Fonic Surfstick (Huawei E160) erstmal aus, warte dann lieber bis der E180 oder der K3715 günstiger sind bzw. lieber gleich bis der Huawei E182E draussen ist.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!