N95: Interner Browser schliesst sich bei einer Seite neurdings sofort

• Moin moin zusammen

Bei meinem N95 hab ich seit gestern ein seltsames Problem. Und zwar nutze ich das Handy u.a. um unterwegs Travian (Onlinegame) zu zocken. Bis gestern war das kein Problem. Seitdem schliesst sich aber der Symbian Browser immer 10-30 Sekunden nachdem ich die Travianseite aus der Lesezeichenliste angeklickt hab. Dabei ist egal ob ich über UMTS (VF Wap Flat) oder WLAN (nutz ich nachts wenn ich kurz wach werde) auf die Seite zugreife. Alle anderen Seiten werden problemlos ohne Abbruch dargestellt.

Hat jmd eine Idee, warum ausgerechnet die Travian Seite ein Beenden des Browsers hervorruft? Die privaten Dateien (Cookies, Cache etc) habe ich schon ohne Erfolg gelöscht.

LG
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Entweder wurde auf der Seite was geändert was der Browser nicht verträgt oder m Browser selber ist was "abgeschossen". Letzters könntest du z.B. durch formatieren beheben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Formatieren kommt natürlich erstmal nicht in Frage ;)

Könnte vll mal jemand der bei travian angemeldet ist, gucken ob er dasselbe Problem hat?

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Einfach mal den Cache-Speicher leeren. Dazu den Browser starten, dann unter "Optionen - Private Daten löschen - Cache-Spch. leeren".

Das sollte helfen :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Einfach mal den Cache-Speicher leeren. Dazu den Browser starten, dann unter "Optionen - Private Daten löschen - Cache-Spch. leeren".

Das sollte helfen :)

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Die privaten Dateien (Cookies, Cache etc) habe ich schon ohne Erfolg gelöscht.

;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!