Radarwarner bei nokia maps beta

• Eigentlich ist diese funktion implementiert in der bera version, aber ich habe bisher keinerlei angezeigt bekommen.
    Hat da jemand erfahrungen ???
    die karten sin bei mir auf dem stand von januar09. natürlich für maps3.0.
    aber diese zeigen keine radarfallen an. gints neuere karten oder eine zusatzoption????

• Re: Radarwarner bei nokia maps beta

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    Eigentlich ist diese funktion implementiert in der bera version, aber ich habe bisher keinerlei angezeigt bekommen.
    Hat da jemand erfahrungen ???
    die karten sin bei mir auf dem stand von januar09. natürlich für maps3.0.
    aber diese zeigen keine radarfallen an. gints neuere karten oder eine zusatzoption????

Der Radarwarner funtioniert aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht, in Holland zeigt der jeden Blitzer an, aber die sind ja auch liberal.

• kann doch überhaupt nicht sein, ö-navi machts doch auch. Auch die normalen navis bietend as doch an.

• Kommt bei Ö-Navi bei echt echt noch die Ansage "Gefahrenstelle", wenn ein Blitzer naht?

Bei mir war das nur am Anfang so. Mittlerweile kommt da nichts mehr.

Ich nutz die Ö-Navi 2 Beta

LG
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• auch andere navis -zwar nicht fürs handy bieten dass doch an, läuft es denn bei jemanden? vielleicht muss man nur zusätzlich was buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!