T-Home März Angebote Call & Surf DSL Verträge

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    ...........habe seit 08-2007 C&S Comfort (2) für 44,95 €.
    Wann wie und wo kann man in den C&S Comfort für 34,95 wechseln?

mir wurde nach 15 oder 16 monaten laufzeit der wechel ermöglicht, geht per hotline oder über t-home.de einloggen und im kundencenter ändern,,, zzgl wechsel bonus von 20€ da man sich ja freiwillig wieder für 24 monate bindet,,,

heute war gestern noch morgen

• Rufnummer mitnehmen

Hallo Doug Hefffernan,

sicherlich kann bei die Rufnummer mitgenommen werden.

Aber die Telekom muss dann bei Alice für Dich kündigen.
    Hierfür haben wir natürlich das passende Formular.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Habe folgendes Problem:
    Bin gerade bei 1und1, der Vertrag läuft im Juli aus (DSL Anschluss bei 1und1, Telefonanschluss bei Telekom).
    Ich habe schon alles gekündigt, wir wollen nämlich zu T-Home wechseln. Deswegen kommt mir das Angebot ganz gelegen.

Nun zu meinen Fragen:
    1. wie funktioniert das, ich nehme das Angebot hier an, mir werden die Unterlagen zugeschickt und dann macht das die Telekom alles automatisch für mich? Bin mir nicht sicher, ob ich nicht noch warten soll, sind ja noch en paar Monate zum Vertragsende bei 1und1.
    2. Nur nochmal auf Nummer sicher: Die Fritzbox 7170 kann ich mit Call & Surf DSL benutzen oder?

• Hab euer Angebot bei eBay wahrgenommen und nun steht im kleingedruckten, dass die Telefonflat nur für den Hauptnutzer ist und die Mitnutzer zahlen den Minutenpreis?! Was hats damit aufsich?

• Mein 1&1-Vertrag läuft Anfang Mai aus.

Kann ich schon jetzt einen Vertrag bei T-Home abschließen, der am Tag der Abschaltung durch 1&1 beginnt, um mir sowohl die Prämie (ohne Hardware) als auch den Rückkehrerbonus zu sichern?

Gibt es für die Vorwahl 02737 den Heimvorteil?

Gruß
    snixx!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Hab euer Angebot bei eBay wahrgenommen und nun steht im kleingedruckten, dass die Telefonflat nur für den Hauptnutzer ist und die Mitnutzer zahlen den Minutenpreis?! Was hats damit aufsich?

hmmm?

• Bei meinen Eltern ist eine ähnliche Situation, die haben im Moment DSL von 1&1 (16mbit, 29,- mon ) und ein T-Home Telefonanschluss von Telekom (16,99 ,-).

Sollten sie sich für ein Wechsel zu Telekom entscheiden, bekommen sie
    DSL- Wechsler Bonus ohne Hardware 175 Euro, verstehe ich es richtig?

Sie wollen dieser Tarif mit 6mbit und Deutschland-Flatrate haben (vorwahl 0202, daher sollte Preisvorteil 5 Euro gehen, oder?) Das Paket wird also 35 Euro/Mon kosten, können die weiterhin FritzBox 7050 für Telekom nutzen? (ich denke ja, oder?) und würde der Call by Call weiterhin gehen?

bekommen Sie auch Rückkehrerbonus ?

(Wechseln Sie gerade mit DSL zur Telekom zurück ? Prima !!
    Dann kassieren Sie auch noch 120,00 € Rückkehrerbonus von der Telekom. )

???

• Hallo TT-User,

erneut treten starke Probleme bei Entertain Buchungen auf.

Somit werden wir keine Entertain Anträge von:

DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden annehmen.

Weiterhin möglich sind:

Neuaufträge für Entertain, wenn bereits ein Telekom Hausanschluss oder ein Telekom DSL ( auch Call & Surf Tarif ) im Bestand ist.

Sobald die Situation sich wieder ändert, werden wir wieder alle Entertain Aufträge annehmen.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo Handys4fun Team,

ich hatte gerade mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen wegen einer Neukunden Bestellung ohne vorhandenen Anschluss und DSL 6000 Flatrate mit Telefonflatrate (also Call & Surf Comfort).

In Bochum (Vorwahl 0234) würde ich den Heim Vorteil bekommen, so dass monatlich die 35 Euro Grundgebühr nur für analogen Telefon-Anschluss und DSL-Anschluss anfallen.

Als Auszahlung gibt es im Moment wohl 175 Euro. Ich würde aber gerne abweichende Hardware haben, und zwar hätte ich gerne die AVM Fritz!Box 3270 (http://www.avm.de/de/Produkte/…x_WLAN_3270/index.php#%23) (identisch zur 7270, halt nur ohne den DECT Funkteil und VOIP Anschluss).

Analoges Telefon anschließen wäre ja kein Problem oder? Das kommt einfach beim Splitter noch mit rein oder?

Würde es da noch eine Auszahlung geben oder wieviel müsste ich dazu zahlen? Ich brauche den Anschluss möglichst schnell und würde den gerne noch vorm Wochenende beantragen. Ich würde mich freuen, schnell von Euch zu hören :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!